Zum Inhalt springen

Preis Okay? Bitte m al kurz reingucken :-)


MichieHN

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nun wirds konkret, morgen werden wir wahrscheinlich unterschreiben.

 

Was meint ihr?

 

1.4 Benziner, 03/2003, Open Sky, 22300km, Delfingrau aussen Schwarz innen, Handyvorbereitung Audi,

Style und Advancepaket, PDC.

Probefahrt war okay, Innen und Aussen Top.

 

Kosten soll er 12490...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nachbar !,

 

Werde mir demnächst auch einen A2 holen. Dein Angebot hört sich aufgrund der geringen Kilometerleistung sehr gut an, schaue halt mal ob er bald zur Inspektion muss, falls ja hast du ja einen Argument um den Preis zu drücken.

Kaufst du privat oder vom Händler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde den nicht gerade günstig für die Standartausstattung.

Wichtig bei den 1,4 Benziner ist nachzufragen wie es mit dem

Ölverbrauch steht. Ist recht bekannt dafür das es heftige ausreiser gibt.

Betrifft auch VW, weil es der gleiche Motor ist.

Da würde ich an deiner stelle auch nicht unbedingt nachfragen, da der

Verkäufer dir kaum eine ehrliche Antwort geben wird, sondern selber

vor ort Nachprüfen.

Sollte das Öl in der Mitte des Messstabes sein, dann würde ich sehr vorsichtig sein (hat also schon was verbraucht und muß aber noch nicht nachgefüllt werden). Auch kannst du gleich die Farbe des Öls begutachten.

Neu ist goldgelb, schwarz ist normal und auf keinen fall sollte es grau oder weis milchig sein.

Du kannst ja sonst das Tema der problematik ansprechen und dir im Vertrag zusichern lassen, daß der nicht mehr wie z.B. 0,5 Liter auf 1000 km verbraucht.

Wenn der Verkäufer ein reines Gewissen hatt, dann macht der das und du hast ein gutes Gefühl, weil du einen guten Motor erwischt.

 

Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

wir kaufen beim Händler. Und Standard ist er wegen wegen dem Opensky, dem PDC und Handyvorbeireitung nicht unbedingt.

Und ich muss auch dazu sagen @famore, ich bin schon 3 Jahre A2 gefahren, hab ihn dann aber leider verkauft.... - und ich bereue es heute noch manchmal....

Deswegen kommt jetzt auch wieder einer her, der Polo wurde vorhin verkauft, und diese Woche kommt der A2 wieder ins Haus.

Laut autobudget.de und dat ist der A2 den wir kaufen wollen aber viel zu teuer, nur die Marktpreise bei mobile.de und autoscout.de liegen etwa auf dem selben Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich klären würde ist die Laufleistung,

in 4 Jahren nur 23tkm.

 

Wenn der passt und er dir sonst gefällt schlag zu,

es geht offensichtlich zu Zeit nicht mehr billiger,

die Zeit der Schnäppchen ist vorbei.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Richtig: Viel günstiger wirst du einen A2 momentan nicht bekommen. Die Preise haben halt angezogen. Ich finde den Preis für das Fahrzeug OK! Klar, 23tkm in 4 Jahren sind nicht grade viel und deuten auf ein Kurzstreckenfahrzeug hin. Aber da es ja ein Benziner ist, finde ich das nicht so schlimm.

 

Wenn er gut fährt und er dir gefällt dann "schnapp" ihn dir!

 

Grüße

Alu_Kugel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gekauft!

 

Allerdings nicht ich, sondern meine bessere Hälfte. Ich schlag mich weiterhin mit dem Saab und dem A4 rum.

Kurzsteckenwagen "jaein" - ich hab mit dem Vorbesitzer, einer Baugenossenschaft telefoniert. Es war der Dienstwagen des Geschäftsführers, der ihn für Termine unter der Woche im Stadt und Landkreis benutzt hat.

Das geht somit okay.

Achso, die Laufleistung ist auch real, denke ich. Der Wagen sieht nicht ein bisschen abgenutzt aus, weder innen noch aussen - Außerdem ists ein renommiertes Autohaus hier.

 

Gruss, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Partikelfilter

    2. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 93

      E10 – Verträglichkeit

    5. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 2

      Partikelfilter

    9. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    10. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.