Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
misterkj

Becherhalter -> Bonbondose

Recommended Posts

morgen,

 

mir ist am wochenende aufgefallen, dass ich noch nei meine becherhalter genutzt habe, maximal habe ich ein getränk dabei gehabt (was ich aber meist aus angst vor überschwemmung nie in den vorgesehenen halter getan habe :D )

nun stattdessen fliegt bei mir ne bonbondose herum. da dahcte ich mir, doch die bonbondoes dort einzubauen, also druafdrücken und langsam fahren die bonbons fast in den mund. :D

 

werde das mal ausprobieren, was dolles basteln und in paar jahren haben dann alle autos nurnoch bonbon spender im auto........... :HURRA:

 

 

ok, is ja gut, aber man wird doch träumen dürfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Halter auch nur zwei- oder dreimal benutzt.

Mindestens ein kleines Ablagefach dafür wäre mir auch lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von mc doof die becher passen da prima rein :D

aber so eine schublade wie wir sie im a4 haben, fänd ich ebenfalls sinniger als gleich 2 becherhalter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen