Recommended Posts

Hallo,

 

kann mir jemand sagen, was ein kompletter neuer Aschenbecher bzw. die ensprechende Schublade (Nichtraucherausführung) für den A2 kostet?

 

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nicht die aktuellsten Preise da, Ascher dürfte inkl. Steuer ca. 55 - 60 Euro kosten, das Ablagefach liegt bei 30 - 35 Euro. Das Ablagefach ist im Gegensatz zum Ascher dann nicht mehr beleuchtet (das Fenster für die im Fahrzeug vorhandene LED fehlt).

 

Gruß.... DidiHH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehe auch vor dem Problem, dass mein A2 kein Raucherpaket hat. Habe mir daher nur den Aschereinsatz (kostet 14,52) besorgt, und bin nun dabei, Aschereinsatz und Ablagefach so abzuändern, sodass alles passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Ascher nicht auch ein Fach, ob nun Asche oder wie bei mir Münzen drinliegen ist doch egal oder ist das Fach um einiges größer?

 

MFG

Stanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Ja das Fach hast du immer! Wenn der Aschenbechereinsatz draußen ist. Habs rausgenommen und jetzt das Fach;) Einsatz liegt jetzt rum..

Also: Den Einsatz kann man rausnehmen. Bei einer grauen Innenausstattung ist der Einsatz grau wärend das Fach also die Schublade selbst außen wie innen ja schwarz ist. (wie's Armaturenbrett)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das man den Aschenbecher herausnehmen kann ist ja auch ganz praktisch, für die, die ihn nutzen.

 

Aber ich glaube, dass das Fach doch etwas anders ist, als der Aschenbecher ohne Einsatz?

 

Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke für die Links - aber ich zweifle immer noch ein wenig.

Ich werde versuchen mal am SA meinen Briefkasten zu besuchen und mir (euch) ein Bild zu machen - falls er noch beim Händler steht.

 

Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Wie in den letzten beiden Links steht, ist es nicht identisch aber mit ein wenig Feilen passt der Aschereinsatz dann doch rein. Scheinbar hat die Ablage hinten keine Lampe und ist damit zumindest hinten anders. (Und unten ev etwas ebener?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lese da raus, dass bis auf den Einsatz alles identisch ist:

 

Bei der 12V Steckdose fehlt dann der Aschenbechereinsatz und das Fach wird als Ablage benutzt. Sonst ist da kein Unterschied.

 

Anstelle des Aschenbechers hast Du dort die normale Ablage - nur der Aschenbechereinsatz fehlt.

 

Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Aus den zweiten beiden Links ließt man aber von mirc4:

Mein 1,2L ist ein Nichtraucherauto und wollte den Aschenbechereinsatz nachrüsten. Dieser Einsatz passte nicht in die Lade. Deshalb musste ich den Aschebechereinsatz etwas zurecht feilen bis er passte.
. Somit ist da ein kleiner Unterschied, z.B. die fehlende Beleuchtung. Wohingegen 2003 Manfred zwei mal schrieb, es sei gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden