Zum Inhalt springen

Aschenbecher


Little Dragon

Empfohlene Beiträge

probier mal das fach unterm radio raus zu bekommen: das gibt dann schrauben (Torx15) frei, um aschenbecher usw raus zu bekommen.

 

ich hab's geschafft mit 'nen mini schweizer taschenmesser VORSICHTIG! an die seite, dann kommts....

 

oder meintest du was ganz anderes? ?(

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hatte das gleiche Problem.

Das Fach darüber muss raus mit dem Messer vorsichtig rechts oder links Feder zurückschieben und rausziehen. Dann zwei Torx rausdrehen. Den Aschenbecher aus der Führung zu nehmen habe ich nicht geschafft, aber die Feder habe ich mit etwas Geschick wieder eingehängt.

Mein 1,2L ist ein Nichtraucherauto und wollte den Aschenbechereinsatz nachrüsten. Dieser Einsatz passte nicht in die Lade. Deshalb musste ich den Aschebechereinsatz etwas zurecht feilen bis er passte. Danach musste ich auch noch die untere Blende von dem Fach darüber entfernen, sonst ging der Aschenbecher nicht ganz zu. Für das Fach hab ich mir dann eine CD-Box beim Freundlichen für 29.-€ geholt.

 

:) mirc4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    2. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    4. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    5. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    8. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.