Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
streetlife

HILFE !! klappern bei 1800-2000 upm

Recommended Posts

servus habe heute mein a2 bekommen 1,6 fsi bj 11/03

 

ich hab ein ähliches prob wie der 1,4er unter mir !

 

hab bemerkt das er bei ca.1800-2000 umdrehungen rechts im motorraum klappert hatte gleich den luftfilter in verdacht das der irgendwo gegenvibriert

 

es ist einschnelles dumpfes kein metallisches rumpel klepper geräusch

 

hab mal nachgekuckt wie komm ich an den luffi ??? die schläuche sinds net hamn genug platz

 

 

ALSO WAS KÖNNTE DAS SEIN ???????????????????

 

gruss seb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tritt das Geräusch auch auf wenn du ihn im Leerlauf auf entsprechende Drehzahl bringst? Wenn ja kuck doch einfach mal zu zweit. Einer gibt Gas der andere kuckt wos her kommt.

 

MfG

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also pass auf ich fahre denn 1.4 tdi wie du schon beschrieben hast bei 1500 -2000 upm fängt es das klappern an auch bei mir an der rechten seite bei mir ist das das amaturenbret was klappert weil wenn ich ihn halt unterturig fahre dann klappert es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay werds mal prüfen ist es aber glaub net

 

denk der luffi ist net richtig befestigt werd morgen nach schaun

 

was hast du gegen das klappern gemacht ?? archaron ??

 

gruss seb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im moment mach ich das so das ich die gänge schön hoch drehe dann ist es weg aber das kostet sprit :D

ich habe aber eine super lösung die auch funktioniert habe es schon mal ausprobiert und zwar habe ich ein stück gummi genommen mit eienr stärke von 5mm und ich ein spalt vom amaturen brett gedrückt aber so das man es nicht sieht und schwupp die wupp wars weg musste das aber noch mal entfernen weil das nicht mein gummi stück wahr habe jetzt aber eine gummi matte bekommen und werde mit ein stück davon herausschneiden und einfügen bin nur im moment dazu zu faul man kennt das ja :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen