Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
admiral.ozzel

TomTom 710 mit Bluetooth FSE verbinden

Recommended Posts

Hallo Alukugel-Freunde,

 

ich hab mal ne Frage. Ich habe mir ein TomTom 710 zugelegt und würde gerne das Navi über Bluetooth mit meinem Audi verbinden. Ich habe eigentlich gedacht das ich die Sprachausgabe so einstellen kann das die Anweisungen des Navis über Bluetooth weitergegeben werden und über meine Lautsprecher ausgestrahlt werden. Bin ich total falsch in der Annahme das dies funktionieren könnte ?

Mein Nokia 6230i kann ich problemlos mit der FSE verbinden. Muss ich irgendwie das Handy zwischenschalten ? Ist das überhaupt machbar ? Das TomTom findet zumindest keine Bluetoothgeräte in meinem Auto bzw. kann das Navi überhaupt meine FSE erreichen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nicht gehen. Da musst Du schon Kabel vom Tom Tom zum Radio ziehen. Die Bluetooth FSE unterstüzt soclhe P´Sachen nicht. Die kann nur mit dem einem Handy koppeln (Handsfree Profll).

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Möglichkeiten habe ich dann durch das Kabelziehen bzw. mit welchem Kabel vernbinde ich das Radio mit dem TomTom und was macht dies dann ? Ich habe das ganz normale Radio inkl. CD-Wechseler im Brillenfach. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen