Zum Inhalt springen

Göteborg / Uddevalla / Åmål 20-Jun


bret

Empfohlene Beiträge

hej,

 

i'll be back in sweden tomorrow. Anyone got some time (during the day!) for a quick photo shoot? I will be in Göteborg at 8 and then have to drive to Dals-Ed (i.e. 30km from Halden / Åmål) and will return at 1400 or so.

 

if any of you swedes have time, let me know!

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von zeno_g

 

... leih mir dort ein auto aus und kurve dann ganz südschweden mit der A2-Biene ab

 

 

 

 

 

... der Süden von Schweden ist nicht so toll, alles flach so wie hier bei uns an der Nordseeküste. Wenn dann lohnt sich Mittelschweden, Wälder und Seen, Natur pur. Und das Autofahren macht auch sehr viel Spass, kaum etwas los.

 

Ich bin jedes Jahr dort, wir mieten uns immer ein Sommerhaus, direkt am See mit eigenem Bootssteg und kleinen Sandstrand

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie's aussieht, bin ich auch das letzte August-wochenend da, auch noch in Fredrikshavn (long story, don't ask).

Gothenburg ist sehr schön, von da gehe ich regelmässig hoch und es kann ziemlich spektakulär und auch anspruchslos sein innerhalb von minuten. Wunderbaren wechsel, aber über alles RUHE!

 

Ich hab' kein Problem damit, da geschäftlich zu sein.

 

Stockholm... from flickr:

During summertime fly or take the train to stockholm and then go out in the archipelago it is stunning out there.

 

Eat at Sjätte Tunnan in Stockholm

See the Vasa ship at the Vasa museum and go out and do the town.

 

Places to visit and have a drink and do some peoplewatching:

F12

Södra teatern and Kägelbanan

Gondolen stunning view over stockholm and the best drinks

Hotell Angais champagneterass

Nox restaurant close by

and even visit the Ice bar and drink out of glasses made out of ice.

 

see more tips at www.tripadvisor.com

und sonst? runter nach der "ping" route (linkoping, nykoping) richtung südwesten, in 4-5 Stunden ist mann auf der westküste. die Landschaft ändert sich ständig (bin ja so nach Berlin gefahren - nachts hin, tagsüber zurück). Fahre oben nach Norwegen die küste entlang und dann noch zurück über åmål. 2-3 Tage, 1000km or so. nichts! ;)

Benzin werde ich morgen schauen.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    2. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 102

      E10 – Verträglichkeit

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 102

      E10 – Verträglichkeit

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.