Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frank K.

Passen die Felgen?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

für meinen A2 bin ich auf der Suche nach Alufelgen für meine Winterräder. Jetzt sieht man ja in Ebay öfters mal Alufelgen der Größe 7JX15 H2 ET 39, welche laut Beschreibung auf den A2, A3, A4 und den A6 passen sollen.

In meinem Fahrzeugbrief ist die Größe jedoch nicht aufgeführt. Daher meine Frage: passen diese Felgen wirklich auf den A2 und müssen ggf. einfach nur vom TÜV eingetragen werden? Oder ist das eine falsche Artikelbeschreibung?

 

Grüßle und Danke

Frank K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

äh, Korrektur... habe gerade erfahren das die Felgen das Maß 6Jx15H2 ET38 haben. Ändert aber in sofern nichts an meiner Frage, da diese ebenfalls nicht im Fahrzeugbrief stehen *g*. Dort heißt es nämlich 6Jx15H2 ET37.

 

Grüßle

Frank K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Alles was nicht exakt in den Papieren steht muss eingetragen werden...

Die Reifengröße ist eine Sache die Felgen die andere.

 

Du kannst zu 99,99% davon ausgehen, dass Du alle Räder eintragen mit denen der A2 nicht vom Band lief. Ausnahme S-LIne für A2s Baujahr 2000/01 da gibt es die ABE zum Download.

 

Gruß Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Die Felge Autec B ( Baltic) in 6,5x15 ET 38 kannst du mit 175/60R15 Winterbereifung fahren und Sie ist TÜV frei Nur ABE itführen. Es SInd auch noch ein paar andere elgen glich mit der Reifen- größe ohne Tüv Abnahmen. z.Bsp- Rondell 0026, Autec Ethos ( E ) Autec Limit L)

 

MfG Yogi

 

ALso du siehst man muß nicht immer dazu zahlen

:HURRA:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen