Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vfralex1977

link gesucht

Recommended Posts

ich hatte mal einen link gespeichert, über den man auf eine seite kam, auf der zu nahezu allen fahrzeugtypen bilder zu finden waren. dort waren private und gewerbliche user-bilder zu sehen, wo verschiedene felgen und sonstige umbauten gezeigt wurden.

leider ist der link weg und ich weiß ihn auch nicht mehr. war irgendwas mit "tuner, tuning,...." und "galerie". die unterschiedlichen fahrzeuge konnten nach hersteller und typ über eine auswahl gesucht werden.

kann mir da wer weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn du felgen meinst, bzw. so einen felgenkonfigurator dann

www.point-s.de -> autos tieferlegen und so

tuninggallerien gibt es on mass, da wirst dich schwer tun wieder den richtigen link zu finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, deswegen brauche ich ja auch eure hilfe :D

es ging auf der seite nicht "nur" um felgen, räder, reifen sondern um das gesamte werk. es ging um optisches tuning und veränderungen an fahrwerk, motor, innenaustattung, lack,.... allesallesalles....

die navigation ging einfach zunächst über den hersteller und anschließend über den typ. dann waren dazu verschiedene fahrzeuge im bild gezeigt, von denen man nach klick aufs bild nähere infos und noch mehr bilder bekam.

hab schon mit "tunergalerie" und "tuninggalerie" gegoogelt - leider ohne erfolg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag