Sign in to follow this  
KalleMinogue

Race @ Airport Bottrop-Kirchhellen am 05.08

Recommended Posts

Treffen war super geil. Schönes Wetter. Spitzen Autos. Nur der Eintritt von 8€ fand ich nen bißchen heftig.

Die Audi Fraktion hat mächtig Druck gemacht auf der 1/4 Meile.

 

Der hefitg Corsa A mit den zwei Motoren war auch da. Ansonsten waren die Opel Speedstars seeeeehhhhhhhr schnell.

 

Hier mal nen paar Fotos

 

Klick

 

Und noch mehr Fotos

 

Klick

Share this post


Link to post
Share on other sites

...ganz offensichtilch, ja.

 

(Man kann den Besitzern nur wünschen, dass diese hingemurksten Singleframe-Umbauten reversibel sind.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber am schönsten waren die Cobras (werden die mit C oder doch mir K geschrieben ?ver). Die waren einfach nur wunderschön und hatten einen super Sound. Wahnsinn :HURRA:

Share this post


Link to post
Share on other sites

war bei race @ airport in vilshofen bei passau. hammer geil gewesen und schweine teuer.

 

gewinner waren mit einer zeit von 9.50 und 9.55 sek für die 1/4 meile zwei 2er golf umbauten. kopfankopfrennen bis zum schluss, hammer geil.

 

aber am schönsten anzuschauen waren die bigblocks, also pontiac gto, dogde charger, camaro ss, shelby mustang...

 

kalle, bist du mitgefahren?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Original von newBE

kalle, bist du mitgefahren?

 

Ich habs mir verkneifen können :D

Ich mach mich doch nicht lächerlich. Aber wieviel normale Wagen da mitgefahren sind hätte ich durchaus mitfahren können. Hoffe das Almu mal zu so einem Treffen kommt und mitfährt. Das wäre geil :)

 

Fand die TDI Fraktion super lachhaft.

Schlechte Zeiten, kein Sound, keine quietschenden Reifen :ver

 

Gruß Kalle

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir sind mit 3 autos gefahren.

 

A2 1.4 TDI, SLK 2.3 Kompressor, Toyota Supra 3.0 @ 320 PS

 

angemeldet hat sich aber dann doch nur unser supra fahrer. der konnte vom sound her einigen das wasser reichen, 110 mm endrohr vom turbo bis zum endrohr :)

 

die dieselfraktion war auch hier wirklich lach haft, vor allem das regelwerk absolut unverständlich. aufgeladene motoren mit turbo oder kompressor müssen ccm x 1,7 rechnen. 1400 x 1,7 = 2380 ccm. jeder 2,4 liter motor killt unsre kugeln mit sicherheit, es sei denn er ist von 1954

Share this post


Link to post
Share on other sites

den einzigen speedster den ich gesehen hab, war ein schwarzer und der bei normal extremer beschleunigung übelst abgeloost.

 

eines der schönsten autos dort war ein blauer s4 sowie das safteycar :) und natürlich meine kugel :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this