Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Kaufberatung


Ben306

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich bin ein absoluter Neuling bei euch im Forum. Ich komme frisch aus dem Lupo 3L Club Grund dafür ist das mein Bruder mir seinen A2 zum Kauf angeboten hat und mein Lupo 3L jetzt schon 200tkm auf dem Buckel hat!

Nun dachte ich mir ich frage am besten ein paar erfahrene Kenner des A2.

 

Der A2 hat folgende Daten:

 

1,4L Benziner 75Ps

91tkm

Bj 10.2001

Klima Automatik, CD Radio, Nebelscheinwerfer, E Fenster, ZV+FB, Seitenairbag. und noch paar Kleinigkeiten die mir jetzt gerade nicht einfallen.

Zahnriemen ist durch ne gebrochene Spannrolle bei 64tkm gemacht worden ansonsten ist er durchgehend bei Audi gewartet.

 

Einigste Mängel wären ein klapper Geräusch vorne rechts bei holpriger Straße?? wollte ich noch abklären lassen was das ist!

Und die Stoßdämpfer währen wohl am Ende.

 

Das gute Stück soll mich 6000euro kosten.

 

Nun meine Frage an die Kenner was sind die Krankheiten dieses Autos und ist es Empfehlenswert dieses Auto zu Kaufen??

 

Danke für jede Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Austattung ist der A2 meim Loop absolut überlegen den mein Loopi hat ja garnichts nur ist für mich eben die überlegung ob sich das für mich auch lohnt den mein Lupo braucht nur etwa 3,5L Diesel und der A2 ist ja Benziner und braucht bestimmt so 6L. Ist der A2 ein zuverlässiges Auto?? Er hat ja schon mal kein Gangsteller das beruhigt mich ungemein :HURRA: den nocheinmal 1500eur wollte ich nicht investieren für so ein kleines Teil. Mich Interessieren die Schwachstellen auf die man beim Kauf eines sollchen achten muss!!

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen