Handykonsol
-
Aktivitäten
-
-
25
Startschwierigkeiten 1,4TDi 75PS
Seinen ebenfalls teilweise flach geschabten Ring hat er doch oben schon mit Bild gepostet ... ? -
25
-
12
Bremsen Vorne
Danke schon mal für die vielen Antworten. Das einzige was evtl. passiert sein könnte wäre auf meiner letzten Autobahnfahrt>2000 km voll beladen,ein paar mal zu kräftig abgebremst bei Nässe und Schnee auf der Bahn.Das sich da etwas verzogen hat. Alle anderen Parameter wie Reifen etc. kann ich ausschließen da fast. Ich schaue immer das ich Namhafte Teile kaufe. -
3
Alternative Befestigungsmöglichkeiten für die Innenverkleidung der Heckklappe
...ich denke da brauchen wir gar nichts ändern. die Heckklappenverkleidung muss ja normal nie runter ausser man hat die Schrauben der Kennzeichenbeleuchtung nicht rechtzeitig gegen VA getauscht und die sind abgerissen... Aber auch dann ist die Montage / Demontage easy! Bei der Demontage geht im Regelfalle nichts kaputt man muss halt ziemlich beherzt ziehen ist ja ausgiebig beschrieben. Bei der Montage ist es wichtig, dass die Verkleidung erst unten am Schloss in die Führung eingeführt wird und der Kunststoffzapfen innen sauber in die entsprechende Gegennut eingeführt ist, dann unten andrücken und im 2. Schritt oben an der Scheibe, dann verbiegen weder die Klipse noch bricht was ab. Wenn man das Ganze natürlich mit der Brechstange macht, dann... -
25
Startschwierigkeiten 1,4TDi 75PS
Neu sind die rund, klar. Ich sprach davon dass die sich durch die Bewegung abscheuern und wenn die Luft ziehen, dann sind die meist flachgerieben. -
10
Kann etwas Schlimmes passieren, wenn ich die Batterie ersetzte und deshalb das Auto für 1 Woche ohne Strom bleibt?
Zumindest mein 6/2005er ATL verlangt für das Originalverbaute RNS-D auch die Codeeingabe wenn das Fahrzeug stromlos war. -
25
Diagnose 2025 --- Erfahrungen
@Don Rustico Welche Version vom VCDS hast du? hex-can, hex Micro can, hex net oder hex V2 -
6
ATL wieder auf ZMS umgebaut, jetzt ist der Kupplungsdruck ultra tief.
ich entschuldige mich wegen diversen schreibfehlern oben,konnte nicht mehr editieren. -
12
Bremsen Vorne
Ich wohne im Flachland. Arbeitsweg ist Landstraße. Und ja, ich wasche mein Auto im Winter.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.