Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Karosse: Clip in Profilträger gefallen

flyingfuse

Empfohlene Beiträge

Beim Ausbau der Innenverkleidung ist mir ein großes Malieur passiert:

Der V-förmige Clip wo in der Verkleidung eingeschoben ist, hatte sich daraus gelöst und steckte in dem langen Aluprofilträger an den Türen (da wo das Seitenteil hinkommt). Ich wollte ihn mit einer Spitzange wieder herausziehen, irgendwie fiel das Ding dann komplett in den Träger hinein.

:argh::argh::argh:

Gibt es irgendwo eine große Öffnung wo der Clip wieder herausfallen kann?

Unbenannt.JPG.66030cdee3238a02bef456be7b43650e.JPG

Keine Angst. Audi TDi hat schon keine Hohlräume mehr weil sie voll mit diesen Clips sind. :D

Stückpreis für den Clip ist je nach Größe und Ausführung maximal 10-25cent.

Es gibt doch so Dinger die sehen aus wie ne Antenne zum ausziehen und vorne ist nen kleiner Magnet dran. Vll. damit mal sein Glück versuchen. Weiß ja nicht wie groß bzw. klein die Öffnung ist.

Gruß Kalle

Das klappt leider nicht. Ich stell gleich ein Bild ein auf dem man sieht wie eng diese Schlitze sind.

schlitzcj6.jpg

Jo das hatten wir auch schon hier;)

Macht nix, den hörst du nicht klappern.

Neue gibt's gratis beim guten :) oder für unter 30ct

PS die passen nicht wieder durch die Öffnung, denn sie müssen stark zusammengedrückt werden dazu.

Macht nix, den hörst du nicht klappern.

...eher DIE! (suche noch zwei weitere Clips). Aber dann bin ich ja beruhigt.

Den Clip vom :D zu besorgen ist das geringste Problem.

Da A2-D2s Bild bei mir etwas länger zum Laden gebraucht hat, habe ich auch schnell ein Bild in Paint gemalt.

Mein Vorschlag: Kanal mit Wasser füllen, warten bis der Clip verrostet ist, Kanal wieder ausspülen :D

@hoTTing: Das Avatar sollte eigentlich animiert sein, klick mal drauf ;-)

Unbenannt.GIF.afec3aa581a60a90f45b19d4ceba8746.GIF

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.