Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, damit es auch mal die lesen, die nicht immer mit beim München-Stammtisch dabei sind oder eben von außerhalb kommen:

Wer hätt Lust sich auf der Wiesn zu treffen? Nicht unbedingt um in eines der Zelte zu gehen, weil da bekommt man ja eh keinen Platz, sondern um ein bisschen über den Festplatz zusammen zu bummeln und evtl. ein paar Fahrgeschäfte auszutesten. :D

Termin is fast schon flexibel. Aber unter der Woche wäre besser, da an den Wochenenden die Hölle los ist. :cool:

mfg

munich

Geschrieben

hm, komm aus CHAM, das wären ca 180km... kommt drauf an wann unter der woche. wie lange ist die wiesn no? war da noch nie *schähm*

bekomm meine kugel aber erst am mittwoch... :) vorher müsst ich mitm viel größeren S4-Cabrio-Bruder kommen... :)

lg, peter

Geschrieben

02.10. könnt ich evtl. auch einrichten. Muss ich aber dann bei Zeiten wieder nach Haus, da ich am 03.10. mit bei der Ausfahrt nach Chiemsee dabei bin. :D

Geschrieben
02.10. könnt ich evtl. auch einrichten. Muss ich aber dann bei Zeiten wieder nach Haus, da ich am 03.10. mit bei der Ausfahrt nach Chiemsee dabei bin. :D

ach stimmt ja, die war ja auch noch...

da zeno_g will doch eh ein treffen in straubing machen, da seh ich euch noch frü genung :D

Geschrieben

am 2.10. wird auch einiges los sein, da ja am Mi Feiertag ist. Mir wäre der Do auch lieber... so ab 16:30 Uhr oder 17:00 Uhr

LG

Anika

Geschrieben

Donnerstag 16:30 oder 17:00 is für mich kein Problem. Müssen wir eben schaun, wer noch alles kommt. Matthias, Ron,...

Mike nich, von weiß ich des scho.

mfg

Nadja

Geschrieben
fahrt ihr min zug oder nutzt ihr das park & ride teil? kennt ja jemand die preise?

Ich fahr von der Arbeit aus mit der S-Bahn.

Könnest bei mir vor der Haustür parken. Landkreis FFB, Eichenau :D ist umsonst.

mfg

Geschrieben
Ich fahr von der Arbeit aus mit der S-Bahn.

Könnest bei mir vor der Haustür parken. Landkreis FFB, Eichenau :D ist umsonst.

mfg

sag das nicht 2x, dann hast nen schönen grauen a2 neben deinen grünen stehen :cool:

wie weit isn des von da wiesn weg?

Geschrieben
20-30 min zur Wiesn mit der S-Bahn. Schau doch mal auf Mnchner Verkehrs- und Tarifverbund - ROOT und schau dir des Schnellbahnnetz an. Haltestelle Hackerbrücke als Ausstieg.

uhhh... das klingt interessant, hehe

danke für den link :)

mir stellt sich nur die frage, ob es besser ist mit dem bayernticket der bahn zu fahren oder min auto. wir fahren zu zweit erst nachmittags los...

Geschrieben

kommt eben auf die zugverbindung an. bei mir von KC aus is auto schneller, da in nürnberg immer so viel aufenthalt is. und man is eben allgemein net von einem zug abhängig. überlegs die halt. angebot bleibt bestehen.

Geschrieben
kommt eben auf die zugverbindung an. bei mir von KC aus is auto schneller, da in nürnberg immer so viel aufenthalt is. und man is eben allgemein net von einem zug abhängig. überlegs die halt. angebot bleibt bestehen.

und du bist an den fahrplan gebunden :)

ich denke ich nehm doch die kugel, dann wäre dein stellplatz ideal :D

warst heuer schon auf der wiesn?

Geschrieben
und du bist an den fahrplan gebunden :)

ich denke ich nehm doch die kugel, dann wäre dein stellplatz ideal :D

warst heuer schon auf der wiesn?

War dieses Jahr noch net auf d Wiesn. Wär dann des erste und letzte Mal dieses Jahr. Mehr muss wirklich net sein. :huh:

Hast du Navi oder brauchst eine Wegbeschreibung? Kannst dich ja per PM melden.

mfg aus dem düsteren München :bur:

Geschrieben
schau auf meine signatur (JA) ....

die düstere macht ist auch in der oberpfalz :starwars:

Sorry, da hab ich doch glatt des NaviPlus übersehen :eek:

Naja, kann ja net immer davon ausgehen, des andere A2 net mehr als meiner drin haben :rolleyes:

Mit düster war allerdings die Wetterlage hier gemeint. "It's raining again" :happy:

Geschrieben
Sorry, da hab ich doch glatt des NaviPlus übersehen :eek:

Naja, kann ja net immer davon ausgehen, des andere A2 net mehr als meiner drin haben :rolleyes:

Mit düster war allerdings die Wetterlage hier gemeint. "It's raining again" :happy:

und ich meinte mit "dunkle macht" die dunkle und düstere wetterlage hier :D

Geschrieben

Haaaalllooooo, wir wollten hier einen Wiesn-Termin ausmachen, da ist so viel OT nicht gerade hilfreich.....

Ich leg jetzt mal fest:

Do 4.10. 17:30 Uhr

Teilnehmer:

kleine

LG

Anika

Geschrieben

Würd mal sagen, des es nix wird. Müssen wir dann eben für nächstes Jahr in Angriff nehmen. ;)

Geh ich dann eben in privater Runde (zu dritt) einmal über die Wiesn.

mfg

munich :rock2:

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.