Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

gibt es jemand Netten mit aktuellem VAG-COM im größeren Umkreis von Köln, der mir etwas an meinem A2 codieren mag? Bei meinem RNS-E müsste noch etwas geändert werden. Es soll auch nicht um Gottes Lohn sein. ;)

Viele Grüße

Deezle

Geschrieben
was soll denn gemacht werden?

Das RNS-E muss wegen des Geschwindigkeitssignals noch auf A6 codiert werden. Und Bose ist auch noch nicht eingestellt.

Gruß

Deezle

Geschrieben
Das RNS-E muss wegen des Geschwindigkeitssignals noch auf A6 codiert werden. Und Bose ist auch noch nicht eingestellt.

Gruß

Deezle

Bose wird beim RNS-E über einen Masse-Pin signalisiert.

Geschrieben

weist du denn wie es steht?wenns auf 0 steht misst es nach einer teststrecke und stellt sich selber ein..aber das umprog. auf a6 ist nicht das thema aber über bose weiß ich gar nichts... hat da wer ahnung wie das beim rns-e geht?

Geschrieben
Bose wird beim RNS-E über einen Masse-Pin signalisiert.

Hmm, wofür ist denn dann die Möglichkeit die Klangcharakteristik auf Bose Soundsystem stellen zu können? :confused:

Der Bass bei meinem RNS-E klingt nicht einmal annähernd so stark, wie damals bei meinem Concert2. Meine Vermutung ist daher, dass mein Bose-Verstärker plus Sub nicht gänzlich ausgenutzt wird.

Der Adapter für den Anschluss meines RNS-E ist aber, soweit ich das beurteilen kann, mit dem PIN für Bose ausgerüstet.

Gruß

Deezle

• 3 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 7

1,2 TDi fällt während der Fahrt in Leerlauf und nimmt dann kein Gas mehr an

2. 1

Audi A2 Mini -Van 1,4 Leistung 55 KW 5-Gang Amulettrot Baujahr 05.2002 Für 5.000,00 Euro zu verkaufen

3. 4

Anhängerkupplung E-Satz und Längsträgerhalter

4. 4

Anhängerkupplung E-Satz und Längsträgerhalter

5. 0

Beleuchtung Lichtschalter und Sitzheizung geht nicht

6. 4

Türöffner innen hakt

7. 103

Welche Farbe ist gängig/gefragt? Konkret: Color Storm gelb

8. 498

Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.

9. 498

Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.

10. 4
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.