Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Wer mit VAG-COM würde mir etwas codieren ( NRW )?

Deezle

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gibt es jemand Netten mit aktuellem VAG-COM im größeren Umkreis von Köln, der mir etwas an meinem A2 codieren mag? Bei meinem RNS-E müsste noch etwas geändert werden. Es soll auch nicht um Gottes Lohn sein. ;) So 100-150km Anfahrt würde ich ggf. in Kauf nehmen.

Sind nur ein paar Kleinigkeiten und vermutlich schnell erledigt.

Viele Grüße

Deezle

hi ..

das ist doch wohl kein eigener fred !!!!

ich weiss ja nicht was sowas immer soll aber in diesem fall war das ein kleiner kommentar der vielleicht gar nicht erst von denen die es lesen sollten gelesen wurde !!!!

darüber hinaus wird ja eh meistens gesagt das man solche postings nicht machen soll und dann lieber ein eigenes erstellen soll oder ?!

wenn dir das nicht passt lies es doch gar nicht und wenn du es lesen willst , tu es , aber sowas hier -:mmph::crazy:

nix für ungut

eh deezle , von wo kommst du denn ?

Cu

Doppelposting: Du hast es doch hier schon stehen: http://www.der-a2.de/vbtest/showthread.php?t=27248

Heiko

Danke, weiß ich schon. Du bist doch wohl nicht allen Ernstes in diesen Thread gekommen NUR um zu schreiben, dass mein Posting doppelt ist, oder? Gibt es nichts Sinnvolleres um die Zeit totzuschlagen? :crazy:

hi ..

das ist doch wohl kein eigener fred !!!!

ich weiss ja nicht was sowas immer soll aber in diesem fall war das ein kleiner kommentar der vielleicht gar nicht erst von denen die es lesen sollten gelesen wurde !!!!

Genau diese Angst hatte ich.

darüber hinaus wird ja eh meistens gesagt das man solche postings nicht machen soll und dann lieber ein eigenes erstellen soll oder ?!

wenn dir das nicht passt lies es doch gar nicht und wenn du es lesen willst , tu es , aber sowas hier -:mmph::crazy:

nix für ungut

Du sprichst mir aus der Seele

eh deezle , von wo kommst du denn ?

Cu

Aus dem schönen Kerpen.

Gruß

Deezle

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.