Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Standheizung mit mir zusammen einbaun !?

Gaesch

Empfohlene Beiträge

hi ..

also ich hab jetzt die fred´s gelesen mit den umrüstereien von den zuheizern .

ich find das richtig toll , dass man das "so einfach" machen kann !!!

jetzt zu meiner frage - aufruf :

ich hätte auch gerne eine umrüstung von meinem AMF 75PS TDI EZ. 03.2001 !

ich hätte aber auch wohl gerne mit Fernbedienung oder so , das ich per handy starten kann ..

da ich selber eigentlich nur hifi anlagen verbauen kann oder dies bis jetzt nur gemacht habe und eigentlich keine grosse ahnung davon habe was ich da zu tun habe würde ich mich freuen wenn jemand oder mehrere das mit mir zusammen machen würden - ich bezahle dann natürlich auch dafür !!!!!

ich würde auch ca. 250-300km um 53879 herum hin fahren damit das klappt !!!

dazu wäre es auch noch schön wenn mir der jenige oder die jenigen eine genaue liste erstellt mit den teilen die ich brauche und am allerbesten noch so günstig wie möglich :cool:

ich selber habe auch nicht solches spezial werkzeug oder zangen oder was alles auf den bildern zu sehen ist .

hoffe das sich jemand findet !

DANKE

Schonmal !!!!

Cu Sascha

Hast du Platz bei dir zum schrauben? Wo wohnst du in NRW? Wie siehts mit deinen Schrauberqualitäten aus?

Ich sach mal so, ich würde evtl. kommen und Dir helfen bzw. Anweisungen geben ;)

Ünterschätze die Arbeit nicht. Musst ca. mit 7 Std. rechnen und meine Hände tun mir nach ner Woche immer noch weh.

Geld will ich keines haben, aber nen ordentliches Bier wenn alles funzt :D.

Gruß Kalle

PS: Hast du alles Teile da? Wirklich alle? Auch Kühlwasser?

Hast du Platz bei dir zum schrauben?

jaein !? habe ein haus mit ner einzel garage und viel platz davor aber die garage ist nicht wirklich sehr gross ! und nen heizer hab ich auch net !

Wo wohnst du in NRW?

ich wohne in Frauenberg / Euskirchen was direkt an der abfahrt Euskirchen der A1 liegt .

Wie siehts mit deinen Schrauberqualitäten aus?

Also ich hab schon reifen gewechselt und den v6 am audi cabrio in service stellung gebracht - sowie meine hifi anlage eingebaut und die adapterringe selber gebaut - d,h, : das ich am auto selber noch icht viel getan habe ausser musik und mich deshalb noch nicht damit aus kenne .(bin aber lern fähig solange ich es für dumme erklährt bekomme )

Ich sach mal so, ich würde evtl. kommen und Dir helfen bzw. Anweisungen geben ;)

das wär auch gut!!!!

Ünterschätze die Arbeit nicht. Musst ca. mit 7 Std. rechnen und meine Hände tun mir nach ner Woche immer noch weh.

dann wirds wenn ich es mache , eher 17 std. dauern .-> ich habe grosse hände da bauarbeiter :mad: das hat mir bei den kabeln für die hinteren LS schon weh getan da die finger so dick sind !!

sehr schlimme sache :P

Geld will ich keines haben, aber nen ordentliches Bier wenn alles funzt :D.

davon kannste so viel haben wie du willst !!!!!:D:cool:

-habe im keller noch ein gästebett !!!!:D:happy::crazy::huh::huh::huh:

PS: Hast du alles Teile da? Wirklich alle? Auch Kühlwasser?

habe wie beschrieben noch keine teile geholt damit ich keinen schrott oder was falsches hole !

die teile kann mir dann der zeigen der das mit mir macht damit der jenige sich auch net rausreden kann :cool:

kühlwasser wird morgen bei inspektion gewechselt .

kann aber auch noch ein paar liter mehr kaufen !

wär mir dann egal !

danke cu sascha

hi ..

als erstes -> ich bekomm einen heizstrahler von nem kollegen und somit ist wärme doch da !

jetzt die bilder :

1. sicht von strasse auf garage -> ca 20m bis zur garage und links ist auch jede menge platz

nlzh5coz.jpg

2. die linke seite - kann ich alles weg räumen ausser die kohlen

sdvzu49d.jpg

3.der BOLIDE in der Garage - da er schmal ist hat man was platz

yh9ujn3p.jpg

4.der platz in der garage hinter dem auto - also da ist dann noch ca. 1-1,2m bis zu den regalen

6xly4zin.jpg

5. und jetzt mal was ganz anderes , da ich einmal am hochladen bin ->

meine 2 Hyjänen :crazy:

wildeste bestien die auf alles acht geben

43opgh4w.jpg

cu sascha

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.