Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Suche passenden Kontakt für die Klimasteuerung

Gast Audi TDI

Empfohlene Beiträge

... nur weiß ich nicht welcher dort passt....

Muss einen Kontakt/Einzelleitung an Pin 10 an der Klimasteuerung setzen für die Webasto Standheizung, und weiß nicht welcher da hin muss.

Bei der GRA-Einbauaktion gab es ja auch lange Gesichter als die angeblich passenden Kontakte nicht gepasst haben...

Wer kann mir helfen???

Gruß Audi TDI

Super André, danke für Dein Angebot, ich brauche die Teilenummer ... aber die 2 Tanks zu Dir verfahre ich auch mal wieder :D nur klappt das nicht mehr dieses Jahr...

Ich will es aber so schnell wie möglich haben :D also hilft mir nur der Gang zum Freundlichen und ich würde dem gerne sagen welchen ich brauche.

Gruß Achim

• 2 Wochen später...

Kann mir jemand die Teilenummer des Flachsteckergehäuses geben in den der Pin angeschlossen wir...

Mein FReundlicher verzweifelt bei der Suche bzw. ist zu faul dazu.

Gruß Audi TDI

P.S. Die Teilenummer der Einzelleitung wäre der Knüller :D

Das Gehäuse hat die TN 4A0 972 883 C

Darf man hier noch nicht mal was essen gehen :D

Die Einzelleitungen haben die Teilenummern:

000 979 006 0,5mm²

000 979 121 1mm²

000 979 223 1,5mm²

So die habe ich jetzt bestellt nachdem ich den Herrn vom Tresen weggescheucht habe nach 30 Minuten stümperhafter Suche.

Gruß Audi TDI

Sie ist drin und funktioniert wie eine eins, die Kontakte haben alle gepasst. Nur sollte man nicht zu oft damit herumspielen sonst ist die Batterie leer :D

Laufendes Radio und Standheizung brauchen viel Energie :D

Gruß Audi TDI

P.S. Danke Kalle für Deine Hilfe und das Gimmick........

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.