Traglast S-Line-Felgen
-
Aktivitäten
-
10
PD Elemente A2 vs Lupo
Das hatte ich auch schon mal. Man bekommt die zwar wieder frei, aber wenn sie erstmal versifft eingebaut sind, springt er nicht an oder schüttelt sich nur mit einzelnen Zündungen. Was die Tandempumpe angeht, ja die saugt selbst an, aber die Orgelei ist eine Qual für das Material. Mittels Hand-Unterdruckpumpe im Rücklauf kann man den Diesel relativ gut vorpumpen.- 1
-
-
6
Osram arbeitet an der Zulassung für H3-LED für das Audi A2 Fernlicht!
Diese Erfahrung deckt sich auch mit meiner.... Das Fernlich wirkt wie trübes Teelicht! -
11
Was wiegt eigentlich...? Der Gewichte Thread!
Gewichte von @Smartrek und das richtige Gewicht der S-Lines nachgetragen.- 1
-
-
31
Audi A2 1,4 Diesel Empfehlung
DAS hilft auch nicht immer. Ein Bekannter aus einem Altaudiforum hat bei uns im Ort einen A2 angeschaut. Ich war der erste vor Ort und habe ein Fahrzeug angetroffen, welches schon am Warmlaufen war und auch sonst ziemlich schäbig war. Der A2 wurde trotzdem gekauft, obwohl ich gesagt hatte: nicht um dieses Geld... -
10
Benzin und Verbrauch AUA - 1.4
Also rein in der Stadt und nur wenige km ist klar das man wesentlich mehr braucht. Langstrecke mit 80-90km/h im Alpenvorland bin ich sogar schon unter 5L gekommen. -
7
Hoher Stromverbrauch
Stellmotor Fahrertür? Woher kommt denn das Geräusch? Das würde ich zeitnah machen und dann totlegen, nicht das da noch was durchschmort .... Müsste allerdings auch was im Fehlerspeicher stehen! -
7
Hoher Stromverbrauch
Ich würde es einfach mal abklemmen und gucken, ob sich der Wagen dann nicht mehr selbst entlädt. Zagenamperemeter um den Minuspol der Batt leg, sodass du es von draussen sehen kannst, nach 1 oder 2h sollte der Wagen in den Deep Sleep gehen und dann nur noch max 50mA ziehen, eher 20-30. Oder Koferaumschloss so einrasten, dass der Wagen denkt er ist zu und dann nur auflegen oder auflassen geht auch, falls Garage oder Carport vorhanden. -
6
@Deichgraf63 oh, da hab ich doch glatt "im A2-Scheinwerfer" überlesen -
7
Hoher Stromverbrauch
. . . ja das mit dem Strom hatte ich auch mal im Forum gelesen. Lichtmaschine wwerde ich mal checken . . . -
6
Die Nebelscheinwerfer bei A2 sitzen nicht im gemeinsamen Gehäuse mit Abblend-, Fern- und Standlicht sowie Blinkern, sondern separat in den Stoßfängern. Gruß Uli
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.