Funkfernbedienung defekt/Magnete
-
Aktivitäten
-
0
Getriebe-Grundeinstellung
Hallo, bräuchte vom A2 1,2 tdi eine Getriebe-Grundeinstellung. Kann mir bitte jemand schreiben wer das in der Nähe von Schwandorf oder Regensburg anbietet? Vielen Dank. Heiko -
201
-
13
Gelbe Motorkontrollleuchte, Lambdasonde wirklich durch Werkstatt erneuert?
Die Frage ist, ob man extra Gerät mitführen möchte oder über sein Schmierphone arbeiten möchte, ob man es drahtlos möchte oder es auch mit Kabel geht. Ich wollte nicht noch eine App und noch mehr Abhängigkeit von meiner "elektronischen Fußfessel" und die Option, während des Auslesens mit einem Spezialisten telefonieren zu können, der mich vielleicht anleitet, bestimmte Dinge mit dem Tester zu prüfen. Ich habe ja auch VCDS, dafür muß ich aber immer mein 8"-Windows-Tablet mitnehmen, dessen Akku dann auch noch geladen sein muß. Und der Schaden ist bei Diebstahl von Dongle und Tablet größer als beim Diebstahl des Launch, ein 8"-Windows-Tablet bekommt man selbst gebraucht kaum und so einen Fernseher mit 10" und mehr will ich nicht mitschleppen, paßt auch nicht mit in den VCDS-Koffer, 8" paßt gerade so samt Dongle und USB-Lader hinein. Es gibt für alles ein Für und ein Wider. Gruß Uli -
154
Klimaanlage kühlt nicht mehr.
Gesichtspalme. Sorry, hatte nicht in die Profildaten geschaut und bin von einer vernünftigen Motorisierung ausgegangen- 2
-
-
13
Ediag Elite wird hier im Forum empfohlen. Hab ich mir auch gekauft und ist sehr brauchbar. Liegt bei rund 60€. -
13
Warte vielleicht mal das Treffen in Neumünster am 9.8. ab, da will ich meinen Launch-Tester gern von den Anwesenden testen lassen, dann machen wir hier einen Beitrag auf, in dem jeder seinen Eindruck davon schreiben kann, der es getestet hat. Da dort auch die verschiedenen Motoren vertreten sein werden, ist das dann sicher eine gute Basis. Gruß Uli -
13
Vielen Dank euch allen so weit! Macht es Sinn, dass ich mir so ein OBD-Diagnosegerät kaufe? Wenn ja, hat jemand einen Tipp für ein günsiges, brauchbares Teil, dass auch ein Laie bedienen kann;) ? -
15
A2 Motor fällt im Betrieb aus, stottert im Betrieb oder springt nicht an
Das wird kein Mensch sagen können ohne es zu testen. Pin7 läuft beim A2 ja scheinbar ins Leere aber es kommt auch auf die Taktung an. -
154
-
154
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.