Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

A2 bei Autoscout -- Preis i.O.?

Vorzeigeenkelin

Empfohlene Beiträge

Hab ma ne Frage zu folgenden A2:

AutoScout24: Detailseite

Ich persönlich finde den beige farbenen Innenraum sehr schön und der Anbieter kommt "fast" gleich um die Ecke.... bräuchte bloß kurz ein Statement was das Teil noch Wert ist.... und ab welchem Baujahr sind die A2 empfehlenswert bzw. ab wann wurden grobe Fehler ausgemerzt?

Ich finde ihn nicht schlecht, aber da von Privat etwas teuer...

und ein aber:

Der Vorbesitzer war wohl etwas schwerer oder es hat sich immer jemand schön auf die hohe Flanke gesetzt, wenn ich mir den Sitz anschaue, denn da ist nicht mehr viel Seitenführung zu erwarten da die Flanke durch ist.

Gruß Audi TDI

So schlecht finde ich den Preis garnicht zumal der Mobile Preis ja nicht der Preis ist...man verhandelt ja.

Ich denke mal 10500.- wäre angemessen......wobei mich macht der grosse Wischer stutzig.....war Bj 2002 nicht schon ein Flat montier, könnte das ein Bj 2001 sein.

OSS: Open Sky System

FIS hat er, aber was es anzeigt gefällt mir nicht...

der sollte bei 60000 in einer Inspektion gewesen sein, hat ja jetzt knapp über 70000. Also stimmt da was nicht meiner Meinung nach, da will jemand die Inspektion bei Audi sparen. Maximalpreis wären 9500-10000€.

Wischer ist der alte da Baujahr 2001 und Mj 2001

Gruß Audi TDI

Das OSS (kurz Schiebedach) hat eine recht bescheidene Rahmenkonstruktion die bei harten Fahrwerk (wie bei mir) dazu neigt irgendwann plötzlich zu zerbrechen. Erstmal nicht weiter schlimm (macht sich durch knaxen bemerkbar) bloß wird bei irgend einem Öffen- oder Schließvorgang die Dachelemente leicht verkanten und der Zeilzug reißen. Dann wenns keine Garantie mehr gibt schlagen 1600€ und eine verbesserte Rahmenkonstruktion zu buche.

doofe Frage aber was ist OSS und was hat das mit dem Rahmen zu tun? Aber S-Line is er nich, oder? Nennt ma in Preis, der fair wäre

Es gab 3 S line Versionen zu bestellen:

S line Sportfahrwerk derquattro GmbH 450,–

– –

sportlichere Fahrwerksabstimmung, im S line Sportpaket, S line Sportpaket plus und S line 387,93

Fahrwerkspaket 17 Zoll enthalten (verminderte Bodenfreiheit wegen Tieferlegung)

S line Sportpaket 1.750,–

– –

S line Sportfahrwerk derquattro GmbH, Aluminium-Gussräderim 9-Speichen-Design, 1.508,62

Größe 7Jx17mit Reifen 205/40 R 17, S line Schriftzug auf den Seitenschutzleisten

hinten, Sportsitze vorn, Lendenwirbelstütze, fürFahrer- und Beifahrersitz, mit elektrischer

Horizontaleinstellung, Sportlenkrad im 3-Speichen-Design mit gelochtem LederSchwarz,

Schalthebelknauf in gelochtem LederSchwarz (optional: Aluminiumschalthebelknauf),

Schalthebelmanschette in LederSchwarz, Handbremsgriff in LederSchwarz

S line Sportpaket plus 2.500,–

– –

S line Sportfahrwerk derquattro GmbH, Aluminium-Gussräderim 9-Speichen-Design, 2.155,17

Größe 7 J x 17 mit Reifen 205/40 R 17, S line Schriftzug auf den Seitenschutzleisten hinten,

Sportsitze vorn mit Sitzseitenwangen in LederSchwarz sowie Sitzmittelbahn in Stoff

Speed Schwarz, Lendenwirbelstütze, fürFahrer- und Beifahrersitz, mit elektrischerHorizontal-

einstellung, Dachhimmel und Anbauteile in Schwarz, Sportlenkrad im 3-Speichen-Design

mit gelochtem LederSchwarz, Schalthebelknauf in gelochtem LederSchwarz (optional:

Aluminiumschalthebelknauf), Schalthebelmanschette in LederSchwarz, Handbremsgriff in

LederSchwarz, Kombiinstrument mit Instrumenteneinsätzen in Titan, Einfassungen in

Schwarz, Fahrerinformationssystem, Make-up-Spiegel beleuchtet, Außenspiegel und Tür-

griffe in Wagenfarbe lackiert

• 3 Wochen später...

Danke für die Aufklärung! Aber ich habe die Verkäuferin angeschrieben und darauf angesprochen, dass der Preis schon etwas hoch ist. Zurück kam dann nur:

"Hallo, danka für die e-mail, also das Auto ist laut Papiere von 2002, mit einem Scheibenwischer und meiner Meinung nach nicht zu teuer.

Da es schließlich noch Winterreifen dazu hat und neue Audi A2 Gummimatten (nur mal so).

Habe gleiches Modell beim Händler gefunden, für 11.800 Euro mit den selben Alufelgen.(nicht mit 8-fach Bereifung)

Der letzte Preis ist 10.700 Euro. Bis bald."

Naja, das Argument Fußmatten überzeugen mich nicht wirklich. Und Händlerpreise kann man auch nicht mit Privat vergleichen!

Aber das Teil steht hier gleich um die Ecke und läßt mir einfach keine Ruhe...

Das Angebot wurde jetzt auch modifiziert, das Foto, wo man sieht, dass der Service nicht gemacht wurde, ist jetzt entfernt.

9500 Euro wäre ich sofort bereit zu zahlen, denn das halte ich auch für fair...

an welchen Punkten könnte ich noch drücken, wenn überhaupt? :o So recht loszubekommen, scheint Sie ihn ja auch nicht. Als ich ihn entdeckt habe, stand er noch bei 11500,- dachte ich.

......

an welchen Punkten könnte ich noch drücken, wenn überhaupt? :o So recht loszubekommen, scheint Sie ihn ja auch nicht. Als ich ihn entdeckt habe, stand er noch bei 11500,- dachte ich.

Hast du den Thread im Technikbereich wg der Risse überm Türschanier noch nicht gesehen? ;)

Mehr sog i ned :D

Ich finde ihn nicht schlecht, aber da von Privat etwas teuer...

und ein aber:

Der Vorbesitzer war wohl etwas schwerer oder es hat sich immer jemand schön auf die hohe Flanke gesetzt, wenn ich mir den Sitz anschaue, denn da ist nicht mehr viel Seitenführung zu erwarten da die Flanke durch ist.

Gruß Audi TDI

die Frau (ist) war doch schwanger!! =)

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.