Zum Inhalt springen

Alarmanlage


Gast A2friendA2

Empfohlene Beiträge

Gast A2friendA2

Hi,

 

ich habe im Sommer einen A2 gebraucht gekauft. Ich weiß so ziemlich über alle Ausstattungsdetails bescheid. Bis auf die Alarmanlage.

 

An meiner Fahrertür blinkt, wenn ich abgeschlossen habe, eine rote Lampe auf.

In alten Ausstattungslisten sehe ich diese Lampe nur in verbindung mit der Alarmanlage. Heißt das jetzt, dass ich eine habe? Ich meine, welcher Honk lässt sich in einen Kleinwagen (auch wenn er fantastisch ist) eine Alarmanlage einbauen?

 

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

 

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfachstes Erkennungsmerkmal ist der DWA-Schalter (Deaktivierung der Innenraumüberwachung) oberhalb von der Tankentriegelung in der B-Säule Fahrerseite.

 

Gruß Audi TDU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfachstes Erkennungsmerkmal ist der DWA-Schalter (Deaktivierung der Innenraumüberwachung) oberhalb von der Tankentriegelung in der B-Säule Fahrerseite.

 

Gruß Audi TDU

 

genau nach dem merkmal hab ich gesucht, ist mir nur nicht eingefallen :jaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die kleine Blinkende LED in der Fahrertür nichts mit der Wegfahrsperre zu tun hat :rolleyes:

 

Es zeigt an ob alle Türen und die Heckklappe verschlossen sind.

Außerdem blinken die Blinker dann NICHT beim Verschließen per Funk wenn nicht alle Türen und die Heckklappe verschlossen sind. :jaa:

 

gruß

Otherland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Hupton kann man das beim A2 nicht nennen. Es piept halt einmal kurz. Die Alarmanlage klingt aber auch beim Alarm so wie die Pommesfriteuse bei McDoof..:-)

Diebe lachen sich da wohl eher kaputt, als daß es abschreckt.

 

Ciao; Frido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.