Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

RNS-E

nammster

Empfohlene Beiträge

FR:

Bonsoir a tous

j'aimerai savoir quel ai la version exacte qui fonctionne sur une A2 de 2002 déjà équiper d'un RNS-D

De quoi j'ai besoin au niveau du câblage merci

Dutch:

Hallo

Ich möchte wissen, wie ich die genaue Version, die auf einer A2 von 2002 bereits der Ausstattung mit einem RNS-D

Was benötige ich bei der Verkabelung bitte

US:

Good evening to all

I would like to know what did the exact version that runs on an A2 of 2002 already fitted with a D-RNS

What I need at the mercy wiring

Gibt's einen Plan?

Von wegen "Adapter" und "umstricken".

Kommt, ihr seid doch sonst nicht so.

Ich übersetze erst, wenn es eine sinnvolle Info gibt.

@nammster:

J'essaye de resquiller une information utilisable, et je vais traduire tous ensembles les tuyaus qu'on, ésperons-le, nous donne.

Nammster, j'essaye de récapituler les informations collecteés jusqu'a maintenant:

1. mécaniquement, il n'ya pas besoin de modifier quelque chose à ta voiture

2. le RNS-E (n'importe où monté devant) a un plastron qui ne s'ajuste pas au évidement dans la console centrale de la A2– mais c'est trés facile de découper le materiel dépassant aux biseaux latérales de l'appareil

3. votre voiture est équipeé avec une installation CAN-Bus. C'est pour ca que le système électronique et le RNS-E peuvent communicer sans aucune difficultée

4. mais: éventuellement (ou probablement?) c'est indispensable d' avoir un adapteur entre l'appareil et le connecteur du réseau du bord – malheureusement, personne a donné des informations concrètes au ce sujet – peut-être les couleurs differentes des cables sont utiles?

5. pour béneficier des toutes les fonctionnalitées de'l appareil RNS-E, c'est nécessaire de transcoder l'appareil de commande de la voiture.

Je vous recommande de contacter "mütze". Il parle le Francais (c'est qu je crois) et il a beaucoup de l'experience dans çe sujet – cependant il a peu de temps. Soyez patient avec lui... ;-)

• 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.