Zum Inhalt springen

Zuheitzer kaputt?


Rasterman

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab seit letze Woche eine Webasto Standheitzung in meinem 1.4 TDi . Hab den Einbau bei Bosch machen lassen,hat auch alles geklappt bis auf die Funktion der Heitzung. Wenn man die Standh. einschaltet laüft sie ca.3 min und schaltet sich wieder aus,dabei hört man ein lautes tackern von der Dieselpmpe des zuheitzers .Der Mann von Bosch meinte er hätte alles richtig eingebaut,der Zuheitzer oder die Pumpe seien Kaputt.Als ich heute damit bei Audi war lief die Standh. auch ,zuhause angekommen lies ich den Motor 3Stunden abkühlen und versuchte mein Glück nochmal . Lange Rede kurzer Sinn sie funktionierte wieder nicht. Hat von euch auch schon mal einer Probleme mit sienem Zuheitzer gehabt?

 

mfg

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klackern der Pumpe kann ich bestätigen ,aber bei mir ist alles ok und funktioniert , kann schon am Zuheizer liegen.....Teste mal ob dein Auto schnell warm wird beim normalen Fahrbetrieb ,wenn die Klima ein ist und du nach ein paar Minuten schon warme Luft bekommst ist der Heizer ok oder du hörst mal genau hin ob er sich einschaltet nach kurzer Zeit (immer vorausgesetzt es ist kalt genug)...Oder beim abstellen des Motors läuft der Heizer immer noch nach.

 

Gruß vom nicht Fachmann

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.