Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Rückleuchte

Madhoff

Empfohlene Beiträge

Hab meine Rückleuchte leicht lädiert, brauchte eigentlich nur die Abdeckung zu erneuern, Grundträger ok. Frage: wie läßt sich die Leuchte montieren und gibt es Dichtigkeitsprobleme, d.h. doch besser Rückleuchte komplett mit Grundträger neu kaufen?

Im Voraus vielen Dank für Informationen

Matthias

Einfache Frage.

Gibt es sicher nur als komplettes Teil also das Plastik was du kaputt gefahren hast, gibts nicht einzeln. Ausbau wie bei jedem Auto: Gitte im Kofferraum ab. So kommt man ja auch an die Lampen zum Tauschen. Dann die eine oder zwei Zentralschrauben oder Muttern lösen und das ganze Rücklich fällt nach hinten raus.

OK so gesehen, ja. Aber nur das Außenglas gibt es nicht sondern, so meinte ich das, eigentlich nur die ganze Leuchte welche ein hohles Plastikteil ist.

Das nun mal der Steckeinsatz mit Glühlampen oder auch ohne mal dabei ist und mal auch nicht, ok. Also der Lampenträger ist offenbar ein extra Teil aber nicht das teuerste, so gesehen.

... und woher wüsstest du das wohl? hmm, bin ich inzwischen berechenbar? ;)

es ist echt hilfreich wenn mann kleine Hände hat, die Rückleuchten auszubauen, weil es nicht wirklich viel platz gibt. That's my excuse and I'm sticking to it :)

Bret

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 40

Welche Farbe ist gängig/gefragt? Konkret: Color Storm gelb

2. 40

3. 0

Verkaufe 1.6 FSi, S-Line, Bose, Symphonie

4. 81

IT25 Info- und Anmeldethread

5. 81

IT25 Info- und Anmeldethread

6. 17

Meine Erfahrungen bei den Autodoktoren (Fa. Parsch)

7. 17

Meine Erfahrungen bei den Autodoktoren (Fa. Parsch)

8. 0

Suche Warnlicht "Feststellbremse betätigen" vom 1.2 TDI

9. 40

10. 8

Unterbodenverkleidung stark mit Ölschlamm überzogen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.