Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Deckel auf Armaturenbrett aus Polo?

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

es wurde hier bereits mehrfach nach dem angedeuteten Deckel oben auf dem Armaturenbrett gefragt.

Für den Polo habe ich das hier:

Polo-GTI.com :: Navi in oberes Ablagefach einbauen

gefunden.

Vielleicht kann bitte mal jemand, der Zugriff auf einen Polo 9N3 hat, die Maße dieses Faches bestimmen??? A2TDI hat hier Platz für Navidisplay in der Schalttafel - A2 Forum freundlicherweise schon ausgemessen, wie viel Platz im A2 zur Verfügung steht.

Evtl. wäre das eine Option für uns. Relativ preiswert wäre sie mit ca. 40 EUR für das Fach auch. Dann noch ein Navi rein und ich bin zufrieden (-:

Grüße Stefan

Das Fach vom 9N hat andere Maße,auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Außerdem hast du beim A2 keinen Platz wegen den Lüftungsdüsen.

dann musst du halt die lüftung abklemmen bzw. blindlegen... die in der mitte braucht doch eh keiner :)

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.