Zum Inhalt springen

Was meint Ihr dazu ?


Veni-Vidi-Vici

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Werde morgen diesen 1,4 TDI anschauen. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=42928140&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=7&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=DIESEL&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&daysAfterCreation=1&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1&tabNumber=1

 

 

Leider steht nichts drin welche package dieser A2 hat. Könnt Ihr anhand der Austattung sehen was drin ist ?

Wen ich unter Audi A2 Museum - Ausstattungs Pakete schaue müsste es doch die Ausstattung ab Juli 2001 sein oder ?

Mir gehts hauptsächlich um den doppelten Ladeboden. Kann man diesen eigentlich nachrüsten ( Preis)?

 

Was sagt Ihr zum Preis ?

Bei welchem km stand sollte der Riemen schon erneuert sein bzw. auf was sollte ich noch achten ?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch so einen aus MJ01, allerdings Ez. 10´00

 

der Inserierte hat Adv. und Style

mit Neblern, Winterrädern und Alarmanlage

imho absolute Mindestausstattung.

Das grau ist empfindlich, auf den Sitzen sieht man jeden Wasserfleck (Regen)

 

Ladeboden hatte meiner nicht, musstdu schauen, ich brauchs nicht.

 

Bei 90000 war Zahnriemen fällig, das ist sehr wichtig.

 

Preislich ist er im Rahmen, TDIs sind so teuer,

GRA und beheizte Spiegelgläser sollten raushandelbar sein,

evtl. noch ein Concert1, die sind nicht soooo gefragt

aber dann kann man Wechsler oder USB-Adapter anschließen.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben angeschaut.

Naja Winterreifen sind nicht die besten. Einige Kratzer und hinten an der Stosstange ein kleines löchlein vom einparken.

Vorrichtung für doppelten ladeboden vorhanden aber das Teil selbst nicht.

Preislich geht er max. 100 Euro runter.

Er meinte nur das die Preise im Süden höher sind und eben schwarz begehrt ist.

 

Werd man ne nacht drüber schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 157

      AGM Starterbatterie (Exide, Optima,...)

    2. 4

      Viele A2 habt ihr zuletzt auf einem Haufen gesehen, mal ausgenommen auf Treffen?

    3. 157

      AGM Starterbatterie (Exide, Optima,...)

    4. 4

      Viele A2 habt ihr zuletzt auf einem Haufen gesehen, mal ausgenommen auf Treffen?

    5. 0

      Sitze color storm blau

    6. 51

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    7. 10

      Audi A2 1.6 BAD mit e10 betankt

    8. 51

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    9. 51

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    10. 10

      Audi A2 1.6 BAD mit e10 betankt

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.