Vorzeigeenkelin Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Hallo liebe A2 Gemeinde.... ich wollte mir verschiedene Innenraum-Varianten vom A2 mal anschauen... Hab bei Ebay auch schon mal einen mit blauen Leder gesehen, oder war es Stoff? Is scho ein Stück her... Leider habe ich im Netz keine Bilder von dem blauen Leder gefunden? Rot und Schwarz gibt es ja relativ oft, aber das Blau und eventuell gelb gab es wohl gar nicht in Masse? Kann jemand mal ein Pic posten? LG, Chrissi Zitieren
S line Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 ... bitteschön, links Stoff, rechts Leder http://www.audi-a2-museum.de Gruss Holger Zitieren
Vorzeigeenkelin Geschrieben 16. April 2008 Autor Geschrieben 16. April 2008 Danke Danke!!!!! Perfekt! Habe echt nix gefunden! Ganz lieb von dir! Zitieren
supermario Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Ich hatte mal ein paar Bilder eingestellt, müsste die aber jetzt bei mir suchen. Ich habe nämlich eismeerblaue Sitze, kein Leder, dazu blaues Lenkrad und Türgriffe und Schalthebel und finde sie klasse. ...nichtmehrhergebenwollen... Zitieren
audi-man18 Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 warum hat audi denn auch das sitzgestell in der gleichen farbe wie der sitzbezug gemacht??? das blau sieht ja cool aus aber dieses blaue plastik da unten..., waaaaaah.. Zitieren
Jürgen.ndr Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 AutoScout24: Detailseite und noch mal blau Zitieren
newBE Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 und noch ein: der airbag müsste da jetzt auch noch blau sein, oder dann doch alles schwarz Zitieren
Vorzeigeenkelin Geschrieben 24. April 2008 Autor Geschrieben 24. April 2008 Huhu... habe auch so einen mit der blauen Lederausstattung ergattern können :0) Hole ihn aber erst Samstag und dann ändere ich meinen Status von A2 Interessent in A2 Besitzer, wollte noch nichts überstürzen ... Wenn er dann tatsächlich "in meinem Besitz ist, gehe ich hier nochmal ins Detail Bei meinem A2 ist auch alles blau (Multifunktionslenkrad etc.).... Wollte ursprünglich einen beigefarbenen, aber letztendlich habe ich mich in das Blau verliebt Es ist erst der 2., den ich mit blauen Leder entdecken konnte... Kann für mich jemand in NSU herausfinden, wieviel tatsächlich mit blauen Leder produziert worden? Wäre echt sehr interessant!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.