Aero Twin für "alte A2s"
-
Aktivitäten
-
193
[1.2 TDI ANY] Kupplungsnehmerzylinder (KNZ) in Einzelteilen
Auf die Dichtungen, die Du erneut verlinkt hast, bin ich anfangs auch mal reingefallen... Der Link ist aber nunmal da und durch ewiges zitieren auch der erste Treffer... Wie auch alle anderen hier genannten Dichtungen, die ich bislang probiert habe, klemmen die entweder oder der KNZ ist damit weiter undicht... Passende Dichtungen (just my five cents) wie auch die Schleifbahn für den KNZ gibt es bei Anas (Anastas) aus Litauen unter 30rotor@gmail.com. Die Dichtungen sind imho aber von Jan L. Madsen, den 3L Fahrern in Skandinavien meist bekannter, der die Anas liefert. Knudsen (DK) vertreibt auch die gleichen von Jan nur etwas teurer. Inzwischen schon paar mal verbaut, bisher keine Probleme mit Schleifbahn oder Dichtungen... -
57
Schwarzes Audiemblem (vorne)
Heute Audiringe in 263mm matt schwarz verbaut. -
193
Bei Dir wird der große Nutring klemmen, denn das gelistete Maß passt nicht. Eine perfekten Lösung habe ich leider auch noch nicht gefunden. Vielmehr habe ich herausgefunden was alles nicht geht. -
5
Die EPC und die MKL leuchten - Hilfe beim Auslesen von Fehlerspeicher gesucht (Hamburg)
Werd mir für die Zukunft noch ein Auslesegerät zulegen, erscheint mit sehr sinnvoll, weil es bestimmt nicht das letzte Mal sein wird dass ich das benötige... Danke für die Empfehlungen! Werd mir beide anschauen -
5
Die EPC und die MKL leuchten - Hilfe beim Auslesen von Fehlerspeicher gesucht (Hamburg)
Vielen Dank für das Angebot! Ich hab jetzt jemanden in Hamburg gefunden der sich morgen darum kümmert -
193
Ich muss mal schauen, was es noch so gibt. Ich habe gerade keinen Zwang, da ich noch ein backup habe. Das Thema 3D Druck mit den unterschiedlichsten Materialien ist gerade ein großes Thema beruflich und passt hier grundsätzlich auch rein, nicht unbedingt als Dichtung (vielleicht doch) mehr als Support von Dichtringen oder Ersatzteilen die es so nie gab. Aber es ist schon etwas frustrierend, wenn alte Erkenntnisse so nicht mehr funktionieren. Ich habe meine Bestellung noch mal kontrolliert, aber alles war richtig. Egal, hab eh genug Geld versenkt in den kleinen Scheißer, ich bin momentan in dem Modus "jetzt erst recht"! Motor habe ich komplett durch, dann das Getriebe komplett und nun die Hydraulik! Aber, dieses Forum ist der Hammer und mit KI muss ich nicht alles lesen, sonder komme schnell zum Punkt und die Sammlung der Erkenntnis ist riesig! Winke winke an alle und Danke! -
193
Mein Fehler, ich dachte auf dem Bild sind 2 verschiedengroße Dichtungen zu sehen, aber es ist die kleine in alt und neu. Vielleicht gibt es doch noch, unabhängig von der eigentlichen Größe, Abweichungen von Hersteller zu Hersteller oder nochmal eine Unterscheidung in normale und robustere Ausführung. -
193
Habe ich weiter oben gepostet bzw. zitiert, musst du aufklappen dann siehst du die Überschrift. Beszugsmöglichkeit Dichtungen KNZ -
42
EFH / TSG / KSG / Schloss / Battery-Drain
Scheibe da, wo sie original auch ist. Mach keine Doktorarbeit raus , abschrauben, alles blank machen falls korrodiert, wieder anschrauben. -
1
Klimalüftung
Servus huszkann, willkommen im Forum. Dein Problem ist schon vielfach aufgetreten und behandelt worden. Die Suchfunktion hier hilft Dir bestimmt am besten weiter. Viel Erfolg.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.