Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

was kosten eigentlich die Audi 15'' Radkappen ?

mamawutz

Empfohlene Beiträge

Äh-

habe beim Suchen nix gefunden-

Habe eben beim EBAY 15'' Audi Radkappen für 37,05€ + ca.9,00 € Versand ersteigert und weiss nicht ob ich micht freuen oder ärgern soll.

?(

War mein allererster Ebay-Deal.

Was kosten die Dinger eigentlich neu ?

Hab' verpasst selbst beim Audi-Fritzen zu fragen.

Th@nx

T.

A2 Driver: Danke schön !

Nachbau ? Hm- erkennt man das irgendwie ?

Oder fallen die dann irgendwann einfach von der Felge-

so wie bei den Verfolgungsjagten in amerikanischen Krimiserien aus den 70ern. ;)

Grüße

T.

Es gibt zwei verschiedene Designs: Grob betrachtet: Mit und Ohne Chromring.

Mit Chromring sind deutlich teurer. Original 30EUR pro Stück, bei eBay ca. 60-70EUR.

Wenn Du also mit Chromring erwischt hast: Hut ab! Sonst ist der Preis normal.

Es sind übrigens immer die gleichen, die die Radkappen verticken. Wer weiss, wo die her sind.

Original von mamawutz

A2 Driver: Danke schön !

Nachbau ? Hm- erkennt man das irgendwie ?

Oder fallen die dann irgendwann einfach von der Felge-

so wie bei den Verfolgungsjagten in amerikanischen Krimiserien aus den 70ern. ;)

Grüße

T.

Das erkennt man daran, dass keiner solche Abdeckungen hat wie ich mit 4 Ringe drauf.

Sind eigentlich Abdeckungen eines BMW Zulieferers nur eben statt BMW mit 4 Ringen.

Habe ich bei einer Tuningfirma für 10€ /ST. gekauft zusammen mit den Winterreifen.

Hallo Holger,

habe meinen kleinen (Werkswagen)im Dezember mit gleich mit Winterreifen und Radkappen gekauft.

Es sind die Originale. Als ich auf der Rechnung 90 EUR sah, ist mir doch die Kinnlade runtergerutscht.

So- habe heute (16.01) die Radkappen erhalten.

Die haben einen Alu?/Edelstahl?/Chrom?ring, eine Audi Teilenummer 8Z0irgendwas,wirklich null Kratzer und nur einen Hauch von Bremsstaub auf der Rückseite.

Denke, ich kann zufrieden sein für 46,73 EUR.

Mal sehen, wie lange die bei mir drauf sind - geht ja ruckzuck - abreißen, mitnehmen, im Ebay verkaufen und Taschengeld aufbessern.

Vielleicht muß ich die dann nochmal ersteigern. ?(

Grüße

Thomas

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.