Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Ärger mit Audi-iPod-Adapter :(

BertRacoon

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe mir diese Woche den Audi-iPod-Adaper einbauen lassen. Funktioniert auch soweit ganz gut, jedoch ist die Bedienung totale Grütze - lediglich Zugriff auf 6 Playlisten, keine Titelanzeige, etc.

Frage: Kann ich wie bei den IceLink-Adaptern auch irgendwie auf reine Bedienung vom iPod aus umschalten - sprich das Audi Benutzerinterface deaktivieren?

Vielen Dank vorab!

Gruß

Der Bert

Das war ja nun mal bekannt, dass es im Display nix gibt und er eben nur 6 CD's also 6 Ordner ansteuern kann. Warum darüber aufregen? Zur eigentlichen Frage, keine Ahnung aber da das Teil die Line-in ja frei schaltet, sollte es irgendwie gehen, das wie einen (meinen) MP3 Adapter zu benutzen also Bedienung am Gerät.

google mal die Phatbox. (auch SUFU) Das ist von Audi original (billig in USA zu kaufen) und ist ne Festplatte. Fernbedient. Also MP3 von 20GB oder 80 (die neue Version). Ist ähnlich demCD Wechler im Kofferraum oder so zu verankern.

aha. und wie soll das gehen?

wenn du sagen würdest: "Nur mit der Phatbox kann man komfortabel mehr als 6 playlisten verwalten" würde ich dir zustimmen

kann sein, dass ich das jetzt mit dem rns-e verwechsel, aber mit der phatbox war doch eine titelanzeige möglich :confused:

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.