A2 Andi Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Hallo, bei mir steht in 7000 km der Zahnriemen an. Da ich die Kugel noch nicht lange habe, kenne ich auch noch keine gute Audi Werkstatt. Eigentlich schraube ich alles selber an Autos, sofern das Werkzeug es zulässt. Die wenigen Male wo es nicht ging, wurde ich in Werkstätten immer enttäuscht. (nach Insp. lockere Ölablassschraube, defekte Ventideckeldichtung, usw) Habe die letzten Jahre dann alles selber geschraubt. (Kopfdichtung, Zahnriemen etc.) Sollte bei der Kugel eigentlich auch kein Problem sein. ABER nu hab ich ein Jahr ne Gebrauchtwagengarantie, welche ich natürlich nutzen will und muss zum Händler des Vertrauens. Habt Ihr Erfahrungen und Tipps, welche Werkstatt zu empfehlen ist? Gruß Andi Zitieren
chris Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Hi, Andi, Geh zum Weller in Kruft. Da fahr ich auch immer hin, weil in der Nähe meine Schwiegereltern wohnen. Wend dich dort an Herrn Benno Sombrutzki, grüß ihn herzlich von mir. Der Mann ist ruhig, besonnen und sehr erfahren. Ein wirklich toller Meister, der gut zuhören kann. Autohaus Weller - Autohaus fr Neuwagen, Gebrauchtwagen und hochwertigen Service tel: 02652 / 9293-0 Ich lasse meinen A2 seit 2005 da inspizieren und bin sehr zufrieden. Die Preise liegen etwas unter meinem Essener Preisniveau und die Ansprache in dem alten Familienbetrieb (der mittlerweile zur Scherer-Gruppe gehört) ist hervorragend. Ich habe dort auch meinen Touran gekauft und mit Herrn Sombrutzki und auch mit seinen Kollegen durchweg positive Erfahrungen gemacht. Ruf einfach mal an und frag nach Preisen, Terminverfügbarkeit,... Beste Grüße aus Essen Christoph Zitieren
A2 Andi Geschrieben 22. Juli 2008 Autor Geschrieben 22. Juli 2008 Danke für den Tipp, da ruf ich mal an. Gruß Eddie Zitieren
tomrakewell Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Herzlichen Dank. Der Empfehlung möchte ich gerne folgen. Benno Sombrutzki ist mein persönlicher "Mitarbeiter des Monats". (Hatte spontan große Lust dort eine Ausbildung zu beginnen) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.