Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Wer hatte schon mal Porbleme mit E-Fenster usw.

blurboy

Empfohlene Beiträge

So mein Wagen ist nun 3Woche und hatte vorher schon Probleme mit E-fenster, darauf hin hat er neues Steuergerät bekommen.

Ich bin der Meinung dies auch schon öfter gelesen zu haben.

Meine elekt.-Fahrerfenster wollten heute auch nicht zu, hab dann paar mal probiert und tür auf und zu und dann ging wieder, hab dan mal am Kabel gewackelt und dann ging auf der seite nix mehr nicht mal mehr ZV und die Türöffnerleuchten gingen auch nicht mehr aus!

So wieder dran gewackelt alles funzt!Also Kabelbruch!

Wer dies Problem auch schon hatte oder hat , kann ja mal probieren, mich würden mal eure Erfahrungen interessieren.

Achja mein Wagen knaarts vorne ab Stabi wieder wobei er erst 2Wo aus der Werkstaat ist, sicher nur mal ebend Fett ran geaschmiert die Schweine!

ja, habe ich auch schon ein mal gelesen gehabt die pobleme mit den fensterhebern..

Wenns Kabelbruch ist kann man's eigentlich durchmessen und beheben:?!

Meine Motorelektronikleuchte ging heute auch an!Wird wohl wieder der Abgastemperatursensor sein !Hab nämlich ein Marderschaden! Muss in ne werkstatt!

Bearbeitet von erstens

ja gehört hab ich das auch noch nie! Naja bei mir geht jetzt nix mehr! E-fenster wenn ich tür bissel aufmach und Zv funkt nicht mehr, ist richtig zum kotzen, muß nun einmal fahrerseite schließen und für die restl. türen die beifahrertürschließen!

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 4

Turboreparatur-Erfahrungen

2. 7

Frage(n) zur richtigen Messung des Öldrucks am FSI

3. 323

[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?

4. 1

Steuergerät prüfen?!

5. 53

[1.4 BBY] Kein TÜV, CO-Gehalt zu hoch

6. 8

Lupo 3L TDI (AYZ): Starter macht sich selbstständig

7. 8

8. 8

9. 2.247

Wer ist aktueller "Kilometerkönig"?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.