Zum Inhalt springen

fsi quitschen bei zündung an


streetlife

Empfohlene Beiträge

servus !

 

seit einigen tagen quitscht mein fsi gelegentlich wenn ich die zündung anmache !

mal ist es nach ca.10 sek.vorbei,mal ist es noch nach einigen minuten fahrt zu hören ! egal ob kaltstart oder warm

 

was könnte das sein ? ? ?

 

ist es möglich das die benzinpumpe bei zündung an erst mal druck aufbaut ???

 

sonst wüsste ich nicht was das sein könnte ! ihr ???

 

gruss seb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die benzinpumpe. war bei mir auch schon, woraufhin die pumpe gewechselt wurde. hab aber schon gelesen das das wieder kommt. kommt normalerweise vor wenn er oft angelassen und wieder ausgemacht wird oder lange im stand läuft. hat zumindest der mechaniker gesagt. solang die pumpe geht würd ich nichts machen, obwohl es sich schrecklich anhört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin !!!

 

danke für die antworten !! hab auch die beiden themen gelesen !

 

ich habe auch etwas leistungsverlust wie schon jemand beschrieben !

aber normal geht die pumpe oder geht nicht oder irre ich mich da ??

 

soll ich villeicht mal auslesen lassen ob die pumpe was meldet bzw.deren steuerung ???

 

@gurkensepp : was hat die pumpe austauschen denn gekostet ???

hab jetzt 41tkm runter soll ich schon mal stabis u.domlager bestellen ??

 

bis jetzt melden die sich gott sei dank noch net !!!

 

gruss seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pumpe weiss ich nicht was die gekostet hat weil das die gebrauchtwagengarantie gezahlt hat. sonst hätt ich sie eh nicht tauschen lassen weil ja so nix auffällig war.

stab und domlager ist so ne sache. was fürn baujahr hast du? ich glaub die letzteren baujahre (05?)haben schon den besseren stabi. domlager kannst du ja machen lassen wenn sie sich bemerkbar machen. hab 150 euro komplett bezahlt. aber jetzt fängt das linke auch noch an. das lass ich noch machen und wenn dann wieder was ist kommt er wahrscheinlich weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 59

      Erneute Herstellung eines Reparatursatzes für den A2-Wischerarm

    2. 59

      Erneute Herstellung eines Reparatursatzes für den A2-Wischerarm

    3. 41

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    4. 16

      Ganzjahresreifen 175 60 R15

    5. 37

      Trommelbremse quietscht

    6. 8

      NSW-Schalter - Alternativen?

    7. 41

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    8. 16

      Ganzjahresreifen 175 60 R15

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.