Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tomschroed

Tankklappe spinnt

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

jedes mal wenn ich die Türen aufschließe, öffnet sich die Tankklappe und läßt sich bei geöffneten Fahrzeug auch nicht mehr schließen. Außerdem bewegt sich der Stellmotor für die Verriegelung bei geöffnetetem Fahrzeug ständig, hörbar durch das surren an der Tankklappe. Wenn ich abschließe, kann man die Tankklappe wieder schließen.

 

Kennt das jemand von euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen,

 

jedes mal wenn ich die Türen aufschließe, öffnet sich die Tankklappe und läßt sich bei geöffneten Fahrzeug auch nicht mehr schließen. Außerdem bewegt sich der Stellmotor für die Verriegelung bei geöffnetetem Fahrzeug ständig, hörbar durch das surren an der Tankklappe. Wenn ich abschließe, kann man die Tankklappe wieder schließen.

 

Kennt das jemand von euch.

 

Schau mal ob der Knopf von der Tankentriegelung (B-Säule Fahrerseite) irgendwie hängen geblieben ist.

 

Ist schon öfter berichtet worden das der hakt und den Deckel nicht öffnen wollte. Bei dir hakt er vielleicht auch, löst aber ein Daueröffnen aus..........

 

Viel Erfolg.

 

Der Sachse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen