Hans_Mueller

,,neuer,, audi grill für den a2

Recommended Posts

hi ho,

 

wollte mal anfragen ob es möglich ist ,auf den a2 die frontstoßstange von einem a3,a4 oder ähnlichem ( mit dem ,,neuen,, grill design... zb. http://www.hofele.com/design/en/Audi_A8_D2/img/Audi_A8_D2_Single-Frame-Front_solo.jpg ) zu verpflanzen.

 

 

edit: hab durch zufall ein bild gefunden so wie ich mri das ungefähr vorstelle.

http://clientes.netvisao.pt/ruimiguelp/a2_a2day_II.jpg.

 

ist sowas möglich für ,,wenig,, geld?

bearbeitet von Hans_Mueller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist sowas möglich für ,,wenig,, geld?

 

Nein. Standardlösungen passen nicht, gute custom-made Lösungen kosten enorm viel Zeit und Geld.

Freu dich der individuellen Nase deines A2.

 

Ansonsten hätten ich noch diesen Link hier anzubieten:

Meine Bilder zum Chromleistenumbau - A2 Forum

und den:

Wie soll die Front meines A2' werden? - A2 Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hans Mueller

Wo haste denn den Link her ? Ist das ein offizielles AUDI Foto.(Das Nummernschild könnte daruf hinweisen !)

es grüßt

der modellmotor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Special Edition mit weißem Pelz statt Chrom am Grill.

Kommt genau so. Noch nächstes Jahr. Mit dem alten Wischer.

 

Um Kosten zu sparen, werden die Alufelgen außerdem künftig auf Pappe gedruckt und mit der eigentlichen Felge verklebt.

 

cer, der Salzsäure zu Mittag hatte.

 

 

 

Modellmotor: face reality! Das ist ein selbstgemaltes Photoshopbildchen.

bearbeitet von cer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist eine Special Edition mit weißem Pelz statt Chrom am Grill.

Kommt genau so. Noch nächstes Jahr. Mit dem alten Wischer.

 

Um Kosten zu sparen, werden die Alufelgen außerdem künftig auf Pappe gedruckt und mit der eigentlichen Felge verklebt.

 

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Modellmotor: face reality! Das ist ein selbstgemaltes Photoshopbildchen.

 

wenn solch billige fakes schon also real angesehen werden, dann möcht ich ihm die guten fakes mal nicht zeigen :D

 

alex - der sich 20" pappfelgen gebastelt hat :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einem A2 das typische A2-Gesicht nehmen ?

 

Das ist doch gleichbedeutend mit: Mit dem Mainstream der Singel-Frame-Fratzen von Audi mitzuschwimmen. Wo bleibt da die Andersartigkeit des A2 innerhalb der Audi-Modelle ?

 

Chromleisten haben am A2 eigentlich auch nichts zu suchen - außer am Audi-"Grill" selbst, womit der Markenzugehörigkeit schon genug Ausdruck verleiht worden ist.

 

Lasst dem A2 einfach sein Gesicht ! - Ich finde es klasse, so wie es ist.

957-5072.jpg

O.K. - ein CS setzt durch die schwarzen Leisten wieder andere Akzente als ein normaler A2.

 

Aber mal ganz im Ernst. Das A2-Gesicht passt zu seiner Entwicklungszeit in die Gesichter der Audi-Familie. Warum soll man nun versuchen den Singel-Frame-Fratzen der aktuellen Modelle nachzueifern ?

 

Soll etwa vertuscht werden, dass es sich um ein altes Modell handelt ? Bringt aber gar nichts, da es gar keinen Nachfolger mit Singel-Frame-Fratze gibt.

 

Noch schlimmer ist das hier:

 

8dwo-1.jpg

 

8dwo-2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das Single Frame immer und überall hat sich in spätestens 3-5 jahren erledigt. Alle Audi gleichen sich mehr und mehr die optische Differenz ist einfach zu gering. BMW hatte das Problem auch mal - dann kam Bangle. Bin gespannt wie Audi da raus kommt.

 

Und noch ein Tipp:

Finger weg vom "Updaten" des A2 - das sieht so rich sch... aus. Schade um den Kleinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ohhgoooott :eek:

Das sieht ja aus wie sich Mercedes-Benz Corsa, Fiat M3 und Opel Gallardo anhören...

 

ist das auf dem bild nicht ein OPEL RS4 oder RS6 :confused::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden