Ama_deus

Cockpit Erklärung

Recommended Posts

Hallo, habe jetzt schon lange die Suchfunktion benutzt... aber kein Erfolg.

Ich habe meinen A2 geerbt^^ Leider gibt es keine Bedienungsanleitung.

Bin heute nach Hause gefahren ,kurz bei ner bekannten was abgeliefert und dann..

Auto springt an, kann aber kein Gas geben, Drehzahl torkelt so bei 2.000 Upm

rum und ein Achtung blinkt in der Mitte des Cockpits... (0) so ähnlich nur ist das Achtung Schild in der 0.

Ich also mit Standgas die 1000 meter heimgefahren. Als ich den Rückwärtsgang einlege kann ich plötzlich nach einem Peitschenschlagähnlichem Geräusch wieder Gasgeben aber nun leuchtet dieses komische

_

|Oo| ... was bedeutet das???

Kann mir jemand helfen? Und wo bekomme ich so ne Anleitung her?

 

Vielen Dank im vorraus

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anleitungen gibt es beim VW/Audi Händler oder halt udrhc Zufall irgendwo ne Gebrauchte ergattern.

 

Das letzte Symbol bedeutet, dass ein Fehler im System vorliegt und du das ganze mal von nem Fachmann auslesen lassen solltest. Das kann dann auch evtl. deinen anderen Fheler erklären, der mir so nichts sagt.

 

 

Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort!

#erstens Was möchtest du dafür haben?

 

thomas

bearbeitet von Ama_deus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen bring ich meinen kleinen in die Schule, Systemmeldung an, Auto fährt normal.

Starte den Motor an der Schule... Systemlicht ist "Aus" Komisch....alles wieder normal....

 

Werde wohl trotzdem mal zum freundlichem(So nennt man die wohl hier^^) fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, der freundliche hat den fehler seines Erachtens gefunden...: Das soll eine fehlzündung der JTG Gas-Anlage gewesen sein der die Elektrik durcheinander gebracht hat... mmmmhhh ob das stimmt?

Er meinte bei Gaseinbauten würde das häufiger passieren...

Hat den fehler schon jemand gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden