Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast gallex2000

Beheizten Aussenspiegel reparieren - Anleitung

Recommended Posts

Gast gallex2000

.. hoffe das hilf dem einen oder anderen. nachdem mein beheizter aussenspiegel die tage die arbeit eingestellt hatte hab ich mir das ganze mal angeschaut & repariert und ne kurze anleitung geschireben : )

 

viel spaß damit.

gruss, gallex2000

A2 - Beheizten Aussenspiegel reparieren.pdf

bearbeitet von gallex2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Klasse, vielen Dank Alex. Das spart wieder ein paar €.

 

Gruß Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist die zweite "baustelle" an meiner kugel für dezember 2008, nachdem ja vor 4 wochen die STHZ ihren dienst quittiert hat.... dumm das....

 

danke für die anleitung, werde das am WE mal checken :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gallex2000

jaaa - es war spät und ich hatte dicke finger ... also wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :janeistklar:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das selbe Problem mit dem Kontakt auf dem PTC.

In den nächsten Tagen gehts ans Löten.

 

Hast du den Lötzinn in das PTC reinlaufen lassen und dann den Fuß draufgehalten?

Anders gehts ja wohl nicht...

Gruß, flea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also es hat jetzt doch nicht funktioniert zu reparieren.

Das PTC selbst ist defekt. Vll ist durch den abgegangenen Fuß Feuchtigkeit reingekommen....wer weiß wie lange das schon hin ist...ich dachte seither immer ich hätte garkein Winterpaket:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen