Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muinimula

Wo schraubt Ihr?

Recommended Posts

Hallo alle miteinander!

Ich wollte nur mal fragen wo ihr denn so schraubt. Da ich leider keine Garage besitze bin ich als "Laternenparker" auf ruhige Parkplätze bei mir in der nähe angewiesen (natürlich nur für einfache Sachen).

Da das Ganze sehr wetterabhängig ist suche ich noch nach einer guten Möglichkeit bei mir in der Nähe, da ich langsam mal ein wenig Musik in meinen A2 implantieren möchte.

Ein neues Radio habe ich schon eingebaut (Pioneer DEH-88RS):D

Jetzt sollen noch ein Frontsystem, Kickbässe in den hinteren Türen, eine Endstufe (5 kanal) im Beifahrerfußraum und der Subwoofer (Polk DB10) unter dem doppelten Ladeboden ihren Platz finden.

Vielleicht kann mir ja einer der Berliner einen Tip geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fragste am besten mal erstens, der kann dir sicher einen Tipp geben, wo man schrauben kann.....

bearbeitet von Mäuschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Kalle Minogue hat die selbe Headunit und ein schönes Verstärkerensemble im Heck. Ansonsten gibt es hier etliche Einbauten.

 

Gruß Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahre ab und an nach Schöneiche raus zu einem Carhifi Händler!(vom berliner ring oder von der b1 gut zu erreichen;) )

Aber ich sage dir der kann a2s langsam nich mehr seheen hab ich das Gefühl lol!

Bob26 ist ab und an auch dort:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen