Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
craiu

Stecker von Türe zu Auto

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

wie bekomme ich den Stecker von Türe linke Seite vorne zum Auto auf, bzw die Gumischluach zwischen Türe und Auto abmontieren? Brauche ich spezieles Werkzeug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gallex2000

moin, also das gummizeugs sitzt auf einem plastikrahmen und kann einfach abgezogen werden. im stecker ist eine lila verriegelung - die muss erstmal zur seite gedrückt werden dann kannst du beide stecker einzeln rausziehen.

gruss, gallex2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schraubenzieher reicht. Bevor du ihn umlegen willst musst du noch vom grünen Gehäuse diese Nase reindrücken. Vorsicht, die lila Riegel brechen gern wenn man die Nase nicht runter drückt.Wäre aber kein Beinbruch, auch wenn er in zwei Teile ist kann man damit noch den Stecker im Sockel verankern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich bin von einem falschen Steckertyp ausgegangen. Vergiss was ich geschrieben habe. Anbei die Anleitung:

 

Edit: Bitte Post #8 für bessere Anleitung betrachten.

 

attachment.php?attachmentid=22501&stc=1&d=1229701813

 

attachment.php?attachmentid=22502&stc=1&d=1229701821

Tuerstecker1.jpg.76b89e724a6c1925786ca426f2f42a9f.jpg

Tuerstecker2.jpg.97d3fe3092727b4196ec073c85fd254e.jpg

bearbeitet von A2-D2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank A2-D2! Bei mir schloss die hintere linke Tür nicht mehr. Es war der Stecker! Nach dem Reinigen funktioniert alles wieder bestens! Danke für die guten Fotos! Wichtig war das Hineindrücken der "Nase" am Stecker!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss das hier mal berichtigen - was ich damals beschrieben habe ist viel zu umständlich.

 

Neue Anleitung siehe Bilder. Es ist nicht nötig innen irgendwas zu zerlegen oder zu entriegeln. Das geht alles schon, wenn lediglich die Tür offen ist.

 

 

attachment.php?attachmentid=31843&d=1285452742

 

attachment.php?attachmentid=31844&d=1285452752

Tuerstecker_ausstecken_01.jpg.9791196ed433c8fcd6dddb6e6d8c15c7.jpg

Tuerstecker_ausstecken_02.jpg.1c43d0d7edaa0b209d8bf10f3961fdd1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen