Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MatzeLoCal

"Schwedenlicht" am A2

Recommended Posts

Hallo,

 

von meinem Volvo bin ich es gewöhnt, dass ich mir um die Stellung des Lichtschalters keine Gedanken machen muss..... nur der A2, den ich seit 2 Wochen habe, nervt per Summer.

 

Beim Volvo konnte mensch es wählen: "Schwedenmodus" (Zündungs aus -> Licht aus) oder "Standlichtmodus" (Zündung aus -> Standlicht an) ...

 

geht das auch beim A2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann am Lichtschalter was umstecken und so ein Dauerfahrlicht aktivieren, oder aber man klemmt ein sog. Tagfahrlichtmodul in den Sicherungskasten. Vorteil des Moduls ist, dass man das Tagfahrlicht nach belieben dimmen kann. Such mal nach Tagfahrlicht...

 

Habe übrigens noch so ein Modul hier rumliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen