Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TT 106

Carglass oder doch lieber nicht

Recommended Posts

Hi,

habe mir letzte Woche ein Einschussloch auf der A13 eingefangen...

Mein Versicherer sagt zwar das Carglass für sie die 1.Wahl sei, aber ich habe da meine Zweifel??

den:

mein TT stand bei Carglass satte 3 Werktage, weil die Herren wahrscheinlich nur Zubehörfrontscheiben montieren, die erhebliche Mängel aufwiesen, nachdem eine VAG Frontscheibe verbaut wurde war Ruhe.

Gruss TT 106

 

P.S.: zahlt die Versicherung eigentlich meine beiden Klebeantennen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn Du nur einen kleinen Schaden ohne Riß hast, können die bei carglass auch reparieren. Die Kosten von pauschal 85 EUR bekommst Du von Deiner Versicherung unabhängig von der Art der Kasko-Versicherung ersetzt, und zwar ohne Auswirkungen auf den Schadenfreiheitsrabatt. Hatte gestern meine Scheibe reparieren lassen, ist soweit o.k., man sieht die Stelle zwar noch, ist aber nicht schlimm. Dauer der Reparatur: 30 min. Anrufen, Termin ausmachen, reparieren lassen und nebenbei Kaffee trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,die Rep. wird bei Audi auch gemacht.Versicherung zahlt bei TK mit SB den vollen Rep. Preis.Wenndu TK ohne SB hast kannst du ja eine neue Scheibe einbauen lassen.Kostet bei Audi 430 EURO.hab schon meine dritte drin,die dinger gehen oft kaputt.Da rechnet sich die TK ohne SB schnell. Die Antennen bazahlt die Versicherung sicher nicht,bei mir war der Wischergummi wegen der kaputten Scheibe auch schnell kaputt und die Versicherung hat nur die Scheibe bezahlt.

 

mfg

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe mir heute den Spaß gemacht und bei Carglass & VAG anzufragen.

Eine einstimmige Meinung, der Einschlag sei zu tief also eine neue Frontscheibe.

Zum Glück habe TK ohne SB.

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen