bag

Tankdeckel schließt nicht richtig

Recommended Posts

Ich habe bei tiefen Temperaturen meinen Tankdeckel wieder zu verriegeln.

Handelt es sich es dabei um einen Bug oder ein Feature?

Öffnen läßt er sich aber immer zuverlässig.

Jetzt wo es wieder wärmer geworden ist ging er wieder zu. Habe heute bei unser Firma einen weiteren A2 mit offener Tankklappe gesehen.

Bin mal auf die Antworten hier im Forum gespannt.

 

Gruß Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe heute bei unser Firma einen weiteren A2 mit offener Tankklappe gesehen. Bin mal auf die Antworten hier im Forum gespannt.

 

Bin dabei :D

 

Hatte ich viermal - Also ein A2 Feature, damit bei Frost der Tank nicht platzt :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, jetzt wo ihr es erwähnt, das hatte ich auch bei der Kälte auf der Tanke. Mußte aber nur fester drücken. Vielleicht schrumpft ja was bei der Kälte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.