bag

Tankdeckel schließt nicht richtig

Recommended Posts

Ich habe bei tiefen Temperaturen meinen Tankdeckel wieder zu verriegeln.

Handelt es sich es dabei um einen Bug oder ein Feature?

Öffnen läßt er sich aber immer zuverlässig.

Jetzt wo es wieder wärmer geworden ist ging er wieder zu. Habe heute bei unser Firma einen weiteren A2 mit offener Tankklappe gesehen.

Bin mal auf die Antworten hier im Forum gespannt.

 

Gruß Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe heute bei unser Firma einen weiteren A2 mit offener Tankklappe gesehen. Bin mal auf die Antworten hier im Forum gespannt.

 

Bin dabei :D

 

Hatte ich viermal - Also ein A2 Feature, damit bei Frost der Tank nicht platzt :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch 1x vor ein paar Tagen wo es sehr kalt war!Vielleicht habe ich auch nach dem Tanken die Tankklappe nicht fest genug ran gedrückt!Wer weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, jetzt wo ihr es erwähnt, das hatte ich auch bei der Kälte auf der Tanke. Mußte aber nur fester drücken. Vielleicht schrumpft ja was bei der Kälte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden