Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ever2less

schwarzer A2 mit S6-TFL

Recommended Posts

Hi,

 

vor ein paar Tagen fuhr ich auf der A99 nach Hause, vor mir fuhr dann ein schwarzer A2 mit 2 Rallyestreifen (schreibt man das so :kratz:) den ich auch gleich überholte.

Dann sah ich im Rückspiegel das die Kugel S6 TFLér hatte und eine umgebaute Front mit Singleframe Grill, sah aus wie vom A3. Zwar nicht gerade schön aber naja...

Dabei ist mir aufgefallen das die TFL ziemlich weit unten montiert waren besser gesagt GANZ unten in der Schürze, wie war noch gleich die Mindesthöhe?

 

Wollte eine Foto mit dem Handy machen aber der Verkehr hat das nicht zugelassen:bur:

 

kennt jemand den Fahrer des A2´s? Glaube der hatte ein NDH Kennzeichen oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen