Blaulicht > Randstein > Reifen kaputt
-
Aktivitäten
-
9
[1.2 TDI] Erst kein 5. Gang - jetzt kein Start
Habe ihn jetzt nochmal getauscht und konnte eine Probefahrt machen. Kupplung hat aber geschliffen (weit offen). Wollte dann wieder eine GGE machen und bekomme nun einen RTFM…. Muss der KNZ entlüftet werden? -
38
Sammelbestellung Edelstahlscheiben etc. für SuperPro Hinterachslager (Must-Have)
Aber da war letztens ein Christian der das weiter gemacht hat, nur leider hab ich mittlerweile bei ihm auch keine Erfolg mehr gehabt... Obwohl ich E-Mail und telefonisch versucht habe. -
38
Sammelbestellung Edelstahlscheiben etc. für SuperPro Hinterachslager (Must-Have)
Meines Wissens nach macht Nürne das nicht mehr, da er nun ein Leben hat um das er sich kümmert. -
9
Wenn er bei Searching hängt ist meist der KNZ hinüber. -
4
Tagfahrlicht in Verbindung mit CH / LH
Ja, gut, habs verstanden. War irgendwie kurz Geistig abwesend. -
4
TDI = Turbocharged Direct Injection SRA = Scheiben Reinigungs Anlage ;-) -
4
LH = leaving home CH = comming home- 2
-
-
4
Kannst du für mich als Dummi bitte die Abkürzung mal erklären? So macht dein Text für mich nämlich überhaupt keinen Sinn. Vielen Dank!- 1
-
-
9
Ich habe heute die Kupplung samt Führungshülse gewechselt. Auto startet wieder, findet jedoch nicht den Schleifpunkt und bleibt entsprechend bei „SEARCHING“ hängen. Wenn ich länger ist der GGE bleibe, fängt der Motor an in der Drehzahl zu schwanken. Ist es normal, dass im MWB 3 die Werte für Motordrehzahl und Getriebedrehzahl identisch sind, auch wenn ich in Neutral bin und etwas Gas gebe? Der haut mir die Gänge zudem gefühlt um die Ohren (nur wenn der Motor läuft). -
38
Schließe mich meinem Vorredner an, leider kann ich @Nuerne89 nicht erreichen, weder im Forum hier noch auf seiner E-mail Adresse. Bräuchte das Komplettset für die Hinterachse, PU Buchsen könnte ich zur Not auch woanders bekommen, jedoch ohne die Edelstahl Schrauben- Bolzen /Scheiben wohl nicht wirklich zu gebrauchen. Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte, habe mittlerweile 3 A2´s , der Schuh drückt also
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.