Was ist es?Wofür ist es?
-
Aktivitäten
-
2
Motorlager Audi A2 1.6 fsi -
Wenn es die selbe Bauform wie auf den Bildern ist, lässt es sich vom Polo passend machen: https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Motorlager -
5
Tachometer rattert
"Leselampen" bei Wortfindungsstörungen Mach ich nur die an tackert es auch. -
4
Mein A2 und seine Zicken: Drosselklappe, Lambdasonde & Zahnriemen – brauche euren Rat
Suche die Teile bei X1-autoteile (übersichtlicher Shop) und dann bestelle bei Motointegrator (gute Preise) Da ist der INA Satz ohne WaPu für 70 , die NGK Sonde nochmal 7 Eur günstiger -
100
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Zulassung nur für Serienfahrzeuge oder auch tiefergelegte? -
4
Mein A2 und seine Zicken: Drosselklappe, Lambdasonde & Zahnriemen – brauche euren Rat
Kühlwassertemperaturfühler prüfen. Sind die werte Plausibel. Saugrohrdruck prüfen, sind die Werte Plausibel. Lambdasonde von NGK kannst du nehmen. AGR nur von Pierburg. Ansaugstrecke auf Falschluft prüfen. Gerne geht die Kurbelgehäuselüftung undicht. Bei dem Zahnriemen-Set fehlt die Zentral-Schraube von der Kurbelwelle. Die solltest du beim Freundlichen bekommen. -
100
Ich habe die glänzende Version, auf der allerdings eine Schutzfolie angebracht ist. Da ich das Ding aber noch nicht verbaut habe, habe ich auch die Folie noch nicht entfernt. Was genau möchtest du von der ABE wissen? -
2
-
100
Hallo Nagah, ist das Material vom Frontspoiler auch so kratzempfindlich, wie von daniel81(oben) am Heckspoiler beschrieben? Was steht denn in der ABE über die Zulassung? -
89
[Beendet] Es war mal ein live-thread - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Das wurde wieder abgeschafft. Tüv gilt wieder grundsätzlich 2 Jahre.- 1
-
-
4
Schwarmwissen aus dem Forum: Zahnriemensatz von Ina empfohlen, Wasserpumpe original Audi/VW
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.