Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Crazy Irish

es gibt den colour storm doch mit dem sky dach erbse hatte recht

12 Beiträge in diesem Thema

Gibt es den Colour.storm etwa mit Individuallackierung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erbse kannst du mal dahin fahren und fotos machen ???

 

Händler:

Autohaus Wilhelmstrasse

Wilhelmstrasse 191

D-59067 Hamm

Tel.: +49 - (0)2381 / 940500

Fax: +49 - (0)2381 / 9405034

eMail an den Anbieter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Thomas,

 

komme aber erst am Samstag oder Sonntag da hin.

 

èrbse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke mach mal viele fotos das wir was zum staunen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D:D

 

also der gelbe sieht aus wie eine Baufahrzeug

 

der zweite gefällt mir da schon wesentlich besser!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zweite Farbe sieht ja genial aus. Könnte wirklich eine Individual-Lackierung sein. Habe diese Farbe noch nie gesehen. Hätte diese sofort genommen :D

(nur ohne Mega-Aufpreis natürlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe gab´s mal bei Honda!!! :D

Lollo

 

P.S. Die Farbe heißt beim Allroad glaube ich Canavasbeige oder so ähnlich und kostet über €2000,00 mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin A2'ler,

 

habe gestern in der Stadt zum ersten mal einen Colour Storm live gesehen.

(Ingolstädter Nummernschild)

Farbe rot mit Open Sky und 17'' - Felgen. :)

 

Sah echt gut aus.... aber die schwarzen Radkästen (an den Kotflügeln) und der schwarze Streifen (Kantenschutz) um die Türen und die Stossstangen sind etwas gewöhnungsbedürftig.

 

Hat aber den Vorteil, die stossgefährteten Stellen bei leichten Blässsuren, selber mit Kunststoffpfleger auszubessern....ohne Neulackierung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den A2 Color.Storm in Imolagelb (Postauto) bestellt. Meine Eltern bekommen ihn in Sprintblau (THW). Fehlt eigenlich nur noch die Feuerwehr (Misanorot). Hab schon ein paar gelbe A2 fahren sehen. Die anderen beiden Farben hab ich bei nem Händler in Regensburg gesehen, sehen auch sehr cool aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0