"Amerikanisches" Alarmsignal
-
Aktivitäten
-
3
-
11
036103493 dn - Kurbelgehäuseentlüftung 1.6er
Also ich hab jetzt den für knapp 6 eu genommen https://www.motointegrator.at/artikel/1437719-saugrohr-luftversorgung-hans-pries-117-633?gad_source=1&gad_campaignid=17335963191&gclid=Cj0KCQjw5JXFBhCrARIsAL1ckPvTLKaXuCkFIYNO6rs_BuONuiR2MXpf1KMJ65vPtRFFYfN6di_BZJUaAq49EALw_wcB#tab-details und das gerade Ende durch das 45° Stück von dem der drin war ersetzt. Tiptop! -
-
13
[1.2 TDI ANY] Getriebegrundeinstellung mit VCDS
Bei mir hat das letztens mit Block 025 funktioniert. Direkt nach der GGE. 5 stand drin und hat dann sauber runtergezählt. -
7
[1.4 AUA] Drosselklappe lässt sich nicht anlernen
Ansonsten gab es auch noch Temperaturfenster die eingehalten werden müssen. Wir haben gerade im letzten Schraubertreffen wieder volles Programm gehabt. AGR anlernen und Klappe anlernen. Und eben defekte AGR und Undichtigkeiten nicht vergessen. -
-
13
Danke, hab's jetzt auf die von dir beschriebene weise gemacht. Mich wundert es halt nur, wieso ich nicht in das Menü bei VCDS komme. -
13
Ich bin eben erstmal 15km gefahren aber bei mir steht weiterhin die Fehlermeldung. Ich komme einfach nicht in den Block 25. -
521
Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
Ja, tausche bitte mal, da bin ich gespannt. Wenn der Fehler mitwandert, kannst Du mir das Relais auch gern einmal schicken, vielleicht finde ich die Ursache. -
521
Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
Ich hab dieses Relais wie bei der ANY-Fahrerin: https://a2-freun.de/forum/forums/topic/19820-scheibenwischer-erst-nach-sprühvorgang-laufen-lassen/page/11/#findComment-1063495 Halte ich für unwahrscheinlich. Die gewünschte Funktion ist ja auch gegeben. Der grüne 3L hat ein identisches Relais. Ich kann ja mal tauschen...
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.