Recommended Posts

Hi,

 

Hätte mal eine Frage!

Ist der Piepser (wenn man das Licht angelassen hat und die Tür öffnet) austauschbar?

 

Würde gerne den Amerikanischen Sound haben.

 

Nur mal so ne Frage der machbarkeit.

 

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICh kann mir kaum vorstellen das es möglich ist das Teil zu tauschen du könnest es vll extra einbauen aber komplett tauschen ich glaubs kaum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar oder extra einbauen.

 

Fragt sich nur wo man das herbekommt. Bekommt man beim Deutschen Audi Händler auch Teile für die Amerikanischen Audis.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast keulenr.1

Also als ich das letzte mal ein Dong Dong hörte habe ich von meiner Ex eins mit ner Pfanne drüber bekommen und das wahr ne deutsche Pfanne. :bonk:

Das musste jetzt mal sein, hat so schön gepasst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du meinst den Lichtwarnsummer von VW. In unserm Tiguan ist das ein rhytmisches Ding, ding.. Aber Umbau wird wahrscheinlich schwierig. Eher vermute ich die Chance des Deaktivierens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Man kann das alles umcodieren dann klingt es anders :D einfach mal suchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden hier doch vom Lichtwarnsummer. Und in dem thread verstehe ich das als Warnung, dass die Tür noch offen ist oder irre ich??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Ähh Du weisst dass der Lichtwarnsummer nur kommt wenn Licht an und Tür auf. Also genau das was gesucht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

nein der nervt noch mehr aber wems gefällt der solls ausprobieren, kann man ja ohne viel Aufwand wieder rückgängig machen.

 

Gruß Audi TDI+++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Tondatei hast net zufällig?? ;)

 

Also in unserem Tiguan klingt es wirklich sehr melodisch und nach dem 3. oder 4. Bing ist´s dann aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

A2 ist stillgelegt und steht etliche km entfernt :D Das muss jetzt jemand anderes machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Ja so klingt das. Ev. noch etwas satter, tiefer. Kann auch sein, dass es schnell hintereinander gongt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ca3sium

Ich habe den Gong auch Codiert.

 

Allerdings ist es kein Lichtwarn-Gong und auch kein Tür-Offen Gong.

Der Gong erinnert den Zündschlüssel mitzunehmen, wenn das Licht an ist, die Tür offen und der Zündschlüssel nicht steckt hat man sein altes gehasstes "Pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep"...

 

 

Also muss ichs nur in der Länderkennung auf 3 stellen, gell?

 

Genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich mag den "bing" im Passat wenn mann den Limit erreicht hat, das find' ich gut. Wünsch mir auch sowas. Der Piezo dürfte austauschbar sein...

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden