Recommended Posts

kurze frage:

um hinten EFH nachzurüsten, muss ich da den kompletten mechanismus ersetzen, oder passt der motor auch auf den mechanischen teil des FH? aus dem bild im ETOS geht das nicht wirklich erschöpfend hervor....

und nochwas:

liegen in den türen alle benötigten anschlüsse und leitungen? auch hierrüber schweigt sich das bild aus....

bearbeitet von vfralex1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so viel ich weiß ist in der Tür kein Strom wenn keine elektrischen Fensterheber vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst für eine Tür hinten: Den Fensterhebermachnismus für EFH (dieses Drahtseil mit dem weißen Schlitten der die Scheibe hebt/senkt), einen EFH Motor, Türpappen für EFH inkl. Fensteherberschalter, außerdem einen Leitungssatz EFH (es gibt 3 unterschiedliche zwischen MJ2001 und 2005 allein für Türen mit EFH, 3 weitere für Türen ohne EFH)

Außerdem brauchst du dann noch für die Fahretür eine Aufnahme für den 4x Schalter, den 4x Schalter selbst, einen anderen Kabelbaum für die Fahrertür und musst zudem evtl. noch den Kabelbaum zum Komfortsteuergerät zu der Fahrertür und den hinteren Türen erweitern.

bearbeitet von A2-D2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lässt sich das nicht codieren? Mir war so, als hätte es ab einem Gewissen Index immer alle Funktionen an Bord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Audi TDI

Aber nur bei gewissen Indizes ist alles dabei, ansonsten sieht es manchmal schlecht aus. Es ist einfacher von einer Vollausstattung auf Basis runterzugehen als umgekehrt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag